Solved
Neue SIM-Karte - Kein Netz
4 years ago
Hallo Zusammen
Ich hab eine neue SIM KARTE bekommen (Neuvertrag für Huawei 5G CPE Pro2).Karte ist laut Kundenservice Freigeschaltet (aktiv) bekomme aber gar kein Netz. An was kann es liegen?
Netzverbindung ist Top in meiner Gegend
- 😟PS.SIM Karte ist eingelegt.So schlau bin ich auch noch😁
3952
19
This could help you too
Solved
2678
0
2
450
0
6
4 years ago
1141
0
2
4 years ago
Hallo @T.Staufen
Kam die Karte aktiviert bei ihnen an oder wurde diese erst nach Zustellung per Hotline aktiviert?
Schon mal den Router neu gestartet?
6
Answer
from
4 years ago
@T.Staufen
Im Laden gekauft?
Denn aktive ist die Karte nicht ab Bestellung, sondern ab Aktivierungstag.
Sollte es über einen Versender (DHL, Hermes,...) gelaufen sein, lesen sie bitte die Auftragsbestätigung.
Diese wird auch gerne per EMail (SpamOrdner lesen) auch gesendet.
@Dunja Baumgartner, kannst du uns hier beim Problem helfen?
Answer
from
4 years ago
@Gelöschter Nutzer Du hast mi Gerufe .... was kann I dir helfa 🙂💕🥶 .... grüsle 🥶💕
Answer
from
4 years ago
@Dunja Baumgartner
Folgendes Problem bei @T.Staufen:
Ich vermute eines der möglichen Probleme:
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hy nabend nu herzlich willkommen hier 🙂💕 @T.Staufen es geht vermutlich um nen speedbox xl Tarif ... gelle 🤔🤔hast hast du diese speedbox xl im Shop oder online oder per Hotline bestellt... I frage deshalb ob die Daten von deinem Ausweis aufgenommen wurden damit die sim aktiviert werden kann .... hast du au die sim PIN eingegeben 🤔🤔🤔 damit sim tut ..
grüsle 🙂💕
6
Answer
from
4 years ago
Alte SIM Ist nicht mehr aktiv.Wurde am selben Tag( Minuten nach Bestellung) inaktiev.Verdamt da waren noch zich GB drauf😡für die ich bezahlt hab😭
Answer
from
4 years ago
Online bestellt 🤔(Vertragsänderung/VERLÄNGERUNG) Werde Morgen mal im T. Shop mein Glück probieren. Vielleicht kann der/die helfen😥
Online bestellt 🤔(Vertragsänderung/VERLÄNGERUNG)
Werde Morgen mal im T. Shop mein Glück probieren. Vielleicht kann der/die helfen😥
@T.Staufen, keine Chance, da es online bestellt wurde.
Answer
from
4 years ago
@T.Staufen Ürgs ... okay komisch das dann die neue sim net tut ... hört sich trotzdem mir irgendwie nach ner fehlenden sim PIN an ... gehe mal bitte ins Routermenü ob dir da was anzeigt... hab aktuell noch net diesen Router kann dir deshalb leider koine Anleitung notfalls basteln..grüsle 🙂💕
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute melde.
Konnten Sie Ihr Anliegen im Telekomshop klären?
Melden Sie sich gerne, wenn es noch nicht geklärt ist, dann rufe ich Sie noch einmal an.
Viele Grüße
Marita W.
1
Answer
from
4 years ago
Problem gelöst,alles im grünen/Magenta bereich😁
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Problem gelöst,alles im grünen/Magenta bereich😁
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Problem gelöst,alles im grünen/Magenta bereich😁
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
super, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Solltest du weitere Fragen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.
Lieben Gruß
Susanne L.
0
Unlogged in user
Ask
from