Solved

Neue SIM-Karte - Kein Netz

4 years ago

Hallo Zusammen

Ich hab eine neue SIM KARTE bekommen (Neuvertrag für Huawei 5G CPE Pro2).Karte ist laut Kundenservice Freigeschaltet (aktiv) bekomme aber gar kein Netz. An was kann es liegen?

Netzverbindung ist  Top in meiner Gegend

  1. 😟PS.SIM Karte ist eingelegt.So schlau bin  ich auch noch😁

3952

19

    • 4 years ago

      Hallo @T.Staufen 

      Kam die Karte aktiviert bei ihnen an oder wurde diese erst nach Zustellung per Hotline aktiviert?

      Schon mal den Router neu gestartet?

      6

      Answer

      from

      4 years ago

      @T.Staufen 


      @T.Staufen  schrieb:

      24.11.20 Am Tag der Bestellung aktiv


      Im Laden gekauft?

      Denn aktive ist die Karte nicht ab Bestellung, sondern ab Aktivierungstag.

      Sollte es über einen Versender (DHL, Hermes,...) gelaufen sein, lesen sie bitte die Auftragsbestätigung.

      Diese wird auch gerne per EMail (SpamOrdner lesen) auch gesendet.

       

      @Dunja Baumgartner, kannst du uns hier beim Problem helfen?

      Answer

      from

      4 years ago

      @Gelöschter Nutzer  Du hast mi Gerufe ....  was kann I dir helfa 🙂💕🥶 .... grüsle 🥶💕

      Answer

      from

      4 years ago

      @Dunja Baumgartner 

      Folgendes Problem bei @T.Staufen:

      • SIM KARTE bekommen (Neuvertrag für Huawei 5G CPE Pro2)
      • Hat kein Netz mit der Karte (Tarif unbekannt)
      • Karte soll aktive sein

       

      Ich vermute eines der möglichen Probleme:

      • Sim Defekt
      • Aufschalttag der Sim noch nicht erreicht
      • Router steht ungünstig und hat kein Empfang

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hy nabend nu herzlich willkommen hier 🙂💕 @T.Staufen  es geht vermutlich um nen  speedbox xl Tarif ... gelle 🤔🤔hast hast du diese speedbox xl im Shop oder online oder per Hotline bestellt... I frage deshalb ob die Daten von deinem Ausweis aufgenommen wurden damit die sim aktiviert werden kann .... hast du au die sim PIN eingegeben 🤔🤔🤔 damit sim tut ..

      grüsle 🙂💕

      6

      Answer

      from

      4 years ago

      Alte SIM Ist nicht mehr aktiv.Wurde am selben Tag( Minuten nach Bestellung) inaktiev.Verdamt da waren noch zich GB drauf😡für die ich bezahlt  hab😭

      Answer

      from

      4 years ago

      T.Staufen

      Online bestellt 🤔(Vertragsänderung/VERLÄNGERUNG) Werde Morgen mal im T. Shop mein Glück probieren. Vielleicht kann der/die helfen😥

      Online bestellt 🤔(Vertragsänderung/VERLÄNGERUNG)

      Werde Morgen mal  im T. Shop mein Glück probieren. Vielleicht kann der/die helfen😥

      T.Staufen

      Online bestellt 🤔(Vertragsänderung/VERLÄNGERUNG)

      Werde Morgen mal  im T. Shop mein Glück probieren. Vielleicht kann der/die helfen😥


      @T.Staufen, keine Chance, da es online bestellt wurde.

      Answer

      from

      4 years ago

      @T.Staufen Ürgs ... okay komisch das dann die neue sim net tut ... hört sich trotzdem mir irgendwie nach ner fehlenden sim PIN an ... gehe mal bitte ins Routermenü ob dir da was anzeigt... hab aktuell noch net diesen Router kann dir deshalb leider koine Anleitung notfalls basteln..grüsle 🙂💕

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Guten Tag @T-Staufen,

      ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute melde.
      Konnten Sie Ihr Anliegen im Telekomshop klären?
      Melden Sie sich gerne, wenn es noch nicht geklärt ist, dann rufe ich Sie noch einmal an.

      Viele Grüße
      Marita W.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Problem gelöst,alles  im grünen/Magenta  bereich😁

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Problem gelöst,alles  im grünen/Magenta  bereich😁

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Problem gelöst,alles  im grünen/Magenta  bereich😁

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Guten Abend @T.Staufen,

      super, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Solltest du weitere Fragen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      65370

      2

      2

      Solved

      in  

      1952

      0

      3

      in  

      1141

      0

      2