Neue Sim Karte - Kein Netz
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe einen neuen Vetrag abgeschlossen und gestern meine Sim Karte und das Handy zugeschickt bekommen.
Im Internetprofil steht meine Sim Karte ist aktiv, allerdings findet mein Handy nie ein Netz. Anderes Handy ausprobiert, gleiches Problem.
Ich freue mich auf schnelle Antworten 🙈
1145
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
301
0
1
vor 5 Monaten
185
0
2
vor 4 Jahren
[...] Im Internetprofil steht meine Sim Karte ist aktiv [...]
Was bedeutet das, was meinst Du genau mit "im Internetprofil"?
Hast Du schon die Identitätsfeststellung durchlaufen?
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/legitimation-und-videoident/video-ident?samChecked=true
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hier das mein Ich, ich hoffe man kann es sehen.
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD. Kartennummern haben nichts im Internet zu suchen, Anlage gelöscht.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
Antwort
von
vor 4 Jahren
Da ist eine eSIM erwähnt, die in einem iPhone 12 steckt, Du sprachst hingegen von einer SIM-Karte. Passt das mit der eSIM im iPhone 12, oder hast du jetzt ein anderes Handy und tatsächlich eine SIM-Karte aus Plastik bestellt?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich hab eine aus Plastik, hab die aber gestern in eine eSim umwandeln lassen, um diese aber zu aktivieren brauch ich ja einenQr-Code, um diesen zu bekommen, bekomm ich aber erst per Sms einen Indentifizierungscode, diese Sms kommt bei mir aber nie an, weil ich ja kein netz habe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich kann dir gerne ein eSIM Profil per Post zusenden.
Befülle bitte dein Benutzerprofil und sag mir danach Bescheid.
Viele Grüße
Sarah E.
9
Antwort
von
vor 4 Jahren
Morgen Vormittag wäre es ab 10 Uhr am besten.
LG
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Nachricht.
Ich gebe deine Nachricht an meine Kollegen aus dem Frühdienst weiter.
Viele Grüße
Marita W.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch
Wie besprochen habe ich eine neue eSIM nun beauftragt.
Beste Grüße und ein schönes restliches Wochenende
Nico Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von