Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Neue Simkarte, alte kaputt
vor 6 Jahren
Hallo,
nachdem wir die Simkarte unserer Mutter zuschneiden wollten geht sie jetzt nicht mehr. Unser Fehler. Wir haben nun versucht ein Kundenkonto anzulegen und die Handynr. (Prepaid) damit zu verknüpfen. Leider bekommt man einen Bestätigungscode per SMS, da die Karte kaputt ist können wir ihn nicht empfangen. Kennt jemand eine Möglichkeit wie wir eine neue Simkarte bekommen?
525
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
10090
0
2
Gelöst
1710
0
5
vor 6 Monaten
179
0
3
Gelöst
397
0
2
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Kathinka_ruf,
willkommen in der Community - der Kartentausch kann am besten im T-Shop 1:1 vorgenommen werden, dann kann die Karte direkt mitgenommen werden und es entstehen auch keine weiteren Ausfallzeiten. Alternativ kann dieser auch über den Kundenservice Mobilfunk angestoßen werden (08003302202). Das Kundencenter fällt ja leider wie beschrieben aus...
Aufgrund des Technologiewechsels ist der Kartentausch grundsätzlich kostenfrei. Da man jetzt selber herumgschnitten hat, könnte zumindest der T-Shop das anders sehen.
VG Peuki
3
0