Gelöst

Neue Simkarte, alte kaputt

vor 6 Jahren

Hallo,

nachdem wir die Simkarte unserer Mutter zuschneiden wollten geht sie jetzt nicht mehr. Unser Fehler. Wir haben nun versucht ein Kundenkonto anzulegen und die Handynr. (Prepaid) damit zu verknüpfen. Leider bekommt man einen Bestätigungscode per SMS, da die Karte kaputt ist können wir ihn nicht empfangen. Kennt jemand eine Möglichkeit wie wir eine neue Simkarte bekommen?

526

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Kathinka_ruf,

     

    willkommen in der Community - der Kartentausch kann am besten im T-Shop 1:1 vorgenommen werden, dann kann die Karte direkt mitgenommen werden und es entstehen auch keine weiteren Ausfallzeiten. Alternativ kann dieser auch über den Kundenservice Mobilfunk angestoßen werden (08003302202). Das Kundencenter fällt ja leider wie beschrieben aus...

    Aufgrund des Technologiewechsels ist der Kartentausch grundsätzlich kostenfrei. Da man jetzt selber herumgschnitten hat, könnte zumindest der T-Shop das anders sehen. Zwinkernd

    VG Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen