Gelöst
Neue Tarife und Multi-Sim
vor 3 Monaten
Hallo, ich habe vor ca. 2 Monaten meinen Tarif verlängert, also vor der allgemeinen Umstellung.
ich würde jetzt gerne eine Multi SIM bestellen, wundere mich aber, dass dafür in der Magenta App eine Vertragsumstellung erforderlich ist…
kann mir dazu jemand helfen?
Ich bin heute ab 16.30 auch telefonisch zu erreichen…
vielen Dank im voraus!
Stefan
112
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
325
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Du bist natürlich... nicht prepaid ...oder ?
Tarif ist ?
Schon mal im kundencenter probiert ?
0
vor 3 Monaten
Hallo,
Ja, war ungenau, nicht prepaid sondern
Magenta mobil L for Friends 7. Generation
und ich ich meine die anscheinend die jetzt neuerdings im Tarif enthaltene Multi-sim…
danke!
0
4
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo,
gerade habe ich im Web-Kundencenter eine Multi-SIM bestellt, ohne Tarif-Wechsel und ohne zsätzlcihe Kosten...
Anscheinend ein Problem der Magenta-App.
bitte entschuldigt die Usmtände, aber mein Problem ist gelöst...
Alles Gute und hoffentlich ein schönes Wochenende!
Stefan
Antwort
von
vor 3 Monaten
Info
@Lilia N.
Im kundencenter ging es
0
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hey @smbney,
nun wollte ich mich gerade telefonisch bei dir melden. 😊
Aber super, dass es jetzt über das Kundencenter geklappt hat. Danke dir für die Rückmeldung.
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
Viele Grüße
Rebekka
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
meinen Tarif verlängert,
Hallo, ich habe vor ca. 2 Monaten meinen Tarif verlängert, also vor der allgemeinen Umstellung.
ich würde jetzt gerne eine Multi SIM bestellen, wundere mich aber, dass dafür in der Magenta App eine Vertragsumstellung erforderlich ist…
kann mir dazu jemand helfen?
Ich bin heute ab 16.30 auch telefonisch zu erreichen…
vielen Dank im voraus!
Stefan
Sehr interessante Aussage,nur können wir damit nichts anfangen.
Das ist dann sicher ein MagentaMobil (Deiner Wahl) in der 6. Generation dann.
Der L-Tarif ist vollständig mit den neuen Optionen augewertet worden, auch mit einer kostenlosen Multi-Sim.
Solltest Du dann im Kundencenter unter Meine SIM-Karten (oder so) dann buchen können.
Und man braucht dann auch keine Pluskarte buchen, um Unlimited zu erhalten.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von