Gelöst

Neue Tarife und Multi-Sim

vor 3 Monaten

Hallo, ich habe vor ca. 2 Monaten meinen Tarif verlängert, also vor der allgemeinen Umstellung.

ich würde jetzt gerne eine Multi SIM bestellen, wundere mich aber, dass dafür in der Magenta App eine Vertragsumstellung erforderlich ist…

kann mir dazu jemand helfen? 
Ich bin heute ab 16.30 auch telefonisch zu erreichen…

vielen Dank im voraus!

Stefan

112

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Monaten

      Du bist natürlich... nicht prepaid ...oder ?

      Tarif   ist ?

      Schon mal im kundencenter probiert ?

      0

    • vor 3 Monaten

      Hallo,

      Ja, war ungenau, nicht prepaid sondern

      Magenta mobil L for Friends 7. Generation 

      und ich ich meine die anscheinend die jetzt neuerdings im Tarif enthaltene Multi-sim…

      danke!

      0

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo,

      gerade habe ich im Web-Kundencenter eine Multi-SIM bestellt, ohne Tarif-Wechsel und ohne zsätzlcihe Kosten...

      Anscheinend ein Problem der Magenta-App.

      bitte entschuldigt die Usmtände, aber mein Problem ist gelöst...

      Alles Gute und hoffentlich ein schönes Wochenende!

      Stefan

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Info

      @Lilia N. 

      Im kundencenter ging es

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hey @smbney,

       

      nun wollte ich mich gerade telefonisch bei dir melden. 😊

      Aber super, dass es jetzt über das Kundencenter geklappt hat. Danke dir für die Rückmeldung.

       

      Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      smbney

      meinen Tarif verlängert,

      Hallo, ich habe vor ca. 2 Monaten meinen Tarif verlängert, also vor der allgemeinen Umstellung.

      ich würde jetzt gerne eine Multi SIM bestellen, wundere mich aber, dass dafür in der Magenta App eine Vertragsumstellung erforderlich ist…

      kann mir dazu jemand helfen? 
      Ich bin heute ab 16.30 auch telefonisch zu erreichen…

      vielen Dank im voraus!

      Stefan

      smbney
      meinen Tarif verlängert,

      Sehr interessante Aussage,nur können wir damit nichts anfangen.

      Das ist dann sicher ein MagentaMobil (Deiner Wahl) in der 6. Generation dann.

      Der L-Tarif ist vollständig mit den neuen Optionen augewertet worden, auch mit einer kostenlosen Multi-Sim.

      Solltest Du dann im Kundencenter unter Meine SIM-Karten (oder so) dann buchen können.

      Und man braucht dann auch keine Pluskarte buchen, um Unlimited zu erhalten.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1076

    0

    3

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    in  

    242

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    255

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1434

    6

    4