Solved
Neue Zusatzkarte nicht buchbar trotz durchgeführter Vertragsverlängerung
3 years ago
Hallo Telekom hilft Team,
ich wollte für meine Frau eine Zusatzkarte hinzubuchen. Ich bin über die Magenta App gegangen dort stand das dies nur bei einem Tarifwechsel oder Vertragsverlängerung gehen würde. Die Vertragsverlängerung habe ich dann durchgeführt aber Leider ist ein zubuchen einer Zusatzkarte weiterhin nicht möglich. Es wäre toll wenn mich jemand aus dem Telekom Hilfe Team unterstützt.
769
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
1323
2
2
3 years ago
387
0
4
593
0
1
2 years ago
489
0
2
251
0
1
Accepted Solution
Jörg L.
accepted by
Jörg L.
3 years ago
Konnte eine Lösung mit der Hotline finden!
2
0