Neuen Vertrag widerrufen, Annahme verweigert, aber immer noch offen
vor einem Monat
Hallo,
ich habe kürzlich einen Auftrag aufgegeben und widerrufen, sogar 2x, dafür gab es auch die Eingangsbestätigung, eine weitere kam aber nicht. Der Auftrag erscheint in meinem Kundencenter weiterhin als offen, somit ist es unklar, ob der Vertrag nun wirklich widerrufen wurde. Die Annahme des Pakets hatte ich ebenso verweigert. Weiß jemand weiter?
Gruß,
Norman
83
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5775
0
10
473
0
2
Gelöst
320
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Monat
Hallo @norman.2000,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich schaue mir das Ganze gern genauer an. Fülle dafür bitte vollständig dein Profil aus und hinterlege ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf.
Liebe Grüße
Maria
0
0
vor einem Monat
ich habe kürzlich einen Auftrag aufgegeben und widerrufen
Hallo,
ich habe kürzlich einen Auftrag aufgegeben und widerrufen, sogar 2x, dafür gab es auch die Eingangsbestätigung, eine weitere kam aber nicht. Der Auftrag erscheint in meinem Kundencenter weiterhin als offen, somit ist es unklar, ob der Vertrag nun wirklich widerrufen wurde. Die Annahme des Pakets hatte ich ebenso verweigert. Weiß jemand weiter?
Gruß,
Norman
Wie lange ist kürzlich denn her?
Die Bearbeitung eines Widerrufs dauert bei der Telekom deutlich länger als die Bearbeitung eines Auftrags.
0
9
von
vor einem Monat
nur kam jetzt eine neue Auftragsbestätigung für nur den Vertrag
Hallo nochmal,
die Eingangsbestätigung für den Widerruf habe ich erhalten, nur kam jetzt eine neue Auftragsbestätigung für nur den Vertrag, obwohl ich alles widerrufen habe, ist der Vertrag jetzt auch widerrufen oder nicht. Auf einmal erscheint auch ein Vertrag im Profil, was alles keinen Sinn ergibt. Ich bitte um Rückmeldung, danke!
@norman.2000
Wenn Du einen Zugangstarif bestellt hast und einen Router dazu, dann sind das ZWEI Verträge.
Mir wurde nicht klar was Du widerrufen hast und was nicht - und welcher Widerruf / welche Stornierung Dir zwischenzeitlich bestätigt wurde
0
von
vor einem Monat
Hallo @norman.2000,
vielen Dank für deine erneute Nachricht. Ich habe mir das alles einmal angeschaut. Die Stornierung ist durch. Es gibt keinen aktiven Vertrag bei uns. Sorry für das Durcheinander.
Viele Grüße
Rebekka
0
von
vor einem Monat
Auf einmal erscheint auch ein Vertrag im Profil
Hallo nochmal,
die Eingangsbestätigung für den Widerruf habe ich erhalten, nur kam jetzt eine neue Auftragsbestätigung für nur den Vertrag, obwohl ich alles widerrufen habe, ist der Vertrag jetzt auch widerrufen oder nicht. Auf einmal erscheint auch ein Vertrag im Profil, was alles keinen Sinn ergibt. Ich bitte um Rückmeldung, danke!
Sicherheitshalber nachgefragt: wie nennt sich der...
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von