Neuer Lieferstatus nach Änderung

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich hatte Ursprünglich ein S21 Ultra 5G 256GB in schwarz vor 2 Woche bestellt.

Nachdem mir hier in einem anderen Thread von der netten Marita die Möglichkeit geboten wurde auf das lieferbare silberne zu wechseln habe ich das auch getan.

 

Nun sind schon wieder 3 Tage mehr ins Land gegangen ohne Updates im Lieferstatus oder ähnliches. Ich warte jetzt quasi schon fast 3 Wochen auf mein Endgerät welches zum ursprünglichen Bestelltzeitpunkt in 3 - 4 Tagen bei mir sein sollte.

 

Kann mir jemand vom Team vielleicht eine Auskunft geben was hier los ist? Fröhlich

 

Beste Grüße

Marvin

1654

22

  • Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @Marvin Kilp  schrieb:

    Danke aber genau deshalb habe ich auf das Silberne gewechselt um genau diesen Schwierigkeiten zu entgehen.

     

    Alle Beiträge reden über das beliebte 256GB in Schwarz welches offensichtlich Probleme bereitet. Fröhlich



    Silber hat eine Lieferzeit um den 1 July. Schwarz sollte mittlerweile lieferbar sein 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke für die Info, woher nimmst du deine Informationen?

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Marvin Kilp

    Danke für die Info, woher nimmst du deine Informationen?

    Danke für die Info, woher nimmst du deine Informationen?

    Marvin Kilp

    Danke für die Info, woher nimmst du deine Informationen?


    Brauchst nur bei A...... schauen, wann es dort lieferbar ist, stimmt dann zu 90 % bei der Telekom auch 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Marvin Kilp

    Nachdem mir hier in einem anderen Thread von der netten Marita die Möglichkeit geboten wurde

    Nachdem mir hier in einem anderen Thread von der netten Marita die Möglichkeit geboten wurde
    Marvin Kilp
    Nachdem mir hier in einem anderen Thread von der netten Marita die Möglichkeit geboten wurde

    @Marvin Kilp 

    und wie soll das die Teamie oder andere Helfer dort (AW: Auftragsstatus immernoch in Bearbeitung ) mitbekommen können, dass es für dich noch nicht erledigt ist oder damit anderes Problem ist, wenn du einen komplett anderen Thread startest anstatt in dem gewissen Thread das als Antwort nachzuschieben, am besten mit Ping ( @ Erwähnung)an diejenige Teamie ?

     

    Zumal du dich mit einem neuen Thread dann an das Ende der Warteschlange einreihst, obwohl du schon einen Teamie gehabt hättest, den du gezielt aus dem anderen Thread heraus hättest anschreiben können.

    0

  • vor 4 Jahren

    Guten Tag @Marvin Kilp,

    ich habe gerade Kontakt zum Logistikteam aufgenommen um den Lieferstatus der Geräte in silber und black zu erfragen.
    Sobald ich eine Antwort habe melde ich mich.

    Viele Grüße
    Marita W.

    0

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Marvin Kilp,

    es sind für morgen und Mitte der kommenden Woche (26.KW) Lieferungen angekündigt.

    Viele Grüße
    Marita W.

    14

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Marvin Kilp

    Hinzufügung: Hallo @zimso , bitte kennzeichne nicht einfach meine Frage als gelöst, welche ganz klar noch nicht gelöst ist. Mein persönliches Problem besteht weiterhin, sollte ich nicht darüber entscheiden dürfen ob es gelöst ist oder nicht?

    Hinzufügung:
    Hallo @zimso ,

     

    bitte kennzeichne nicht einfach meine Frage als gelöst, welche ganz klar noch nicht gelöst ist.

    Mein persönliches Problem besteht weiterhin, sollte ich nicht darüber entscheiden dürfen ob es gelöst ist oder nicht?

     

    Marvin Kilp

    Hinzufügung:
    Hallo @zimso ,

     

    bitte kennzeichne nicht einfach meine Frage als gelöst, welche ganz klar noch nicht gelöst ist.

    Mein persönliches Problem besteht weiterhin, sollte ich nicht darüber entscheiden dürfen ob es gelöst ist oder nicht?

     


    Es wurde nicht deine sondern die von @tillasam  als gelöst markiert.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    zimso

    Es wurde nicht deine sondern die von @tillasam als gelöst markiert.

    Es wurde nicht deine sondern die von @tillasam  als gelöst markiert.
    zimso
    Es wurde nicht deine sondern die von @tillasam  als gelöst markiert.

    Naja, nachdem du den Beitrag als Lösung gekennzeichnet hast wurde mein komplettes Thema als gelöst markiert. Dies ist nunmal nicht der Fall. Daher mein Hinweis.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo zusammen,

    es tut mir leid, dass es aktuell zu Lieferverzögerungen kommt.

    @tillasam: Danke für die Rückmeldung. Klasse, dass du dein Smartphone erhalten hast. Ich wünsche dir viel spaß damit.

    @Marvin Kilp: Die Fachabteilung gibt ihr bestes, damit die Lieferzeiten zeitnah auf der Homepage angepasst wird. Dein Lieferstatus kannst du online verfolgen.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße
    Sarah E.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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