Neuer Lieferstatus nach Änderung

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich hatte Ursprünglich ein S21 Ultra 5G 256GB in schwarz vor 2 Woche bestellt.

Nachdem mir hier in einem anderen Thread von der netten Marita die Möglichkeit geboten wurde auf das lieferbare silberne zu wechseln habe ich das auch getan.

 

Nun sind schon wieder 3 Tage mehr ins Land gegangen ohne Updates im Lieferstatus oder ähnliches. Ich warte jetzt quasi schon fast 3 Wochen auf mein Endgerät welches zum ursprünglichen Bestelltzeitpunkt in 3 - 4 Tagen bei mir sein sollte.

 

Kann mir jemand vom Team vielleicht eine Auskunft geben was hier los ist? Fröhlich

 

Beste Grüße

Marvin

1647

22

  • Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @Marvin Kilp  schrieb:

    Danke für die Info, woher nimmst du deine Informationen?


    Brauchst nur bei A...... schauen, wann es dort lieferbar ist, stimmt dann zu 90 % bei der Telekom auch 

  • Community Guide

    vor 4 Jahren


    @Marvin Kilp  schrieb:
    Nachdem mir hier in einem anderen Thread von der netten Marita die Möglichkeit geboten wurde

    @Marvin Kilp 

    und wie soll das die Teamie oder andere Helfer dort (AW: Auftragsstatus immernoch in Bearbeitung ) mitbekommen können, dass es für dich noch nicht erledigt ist oder damit anderes Problem ist, wenn du einen komplett anderen Thread startest anstatt in dem gewissen Thread das als Antwort nachzuschieben, am besten mit Ping ( @ Erwähnung)an diejenige Teamie ?

     

    Zumal du dich mit einem neuen Thread dann an das Ende der Warteschlange einreihst, obwohl du schon einen Teamie gehabt hättest, den du gezielt aus dem anderen Thread heraus hättest anschreiben können.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Tag @Marvin Kilp,

    ich habe gerade Kontakt zum Logistikteam aufgenommen um den Lieferstatus der Geräte in silber und black zu erfragen.
    Sobald ich eine Antwort habe melde ich mich.

    Viele Grüße
    Marita W.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Marvin Kilp,

    es sind für morgen und Mitte der kommenden Woche (26.KW) Lieferungen angekündigt.

    Viele Grüße
    Marita W.

    14

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo zusammen,

    es tut mir leid, dass es aktuell zu Lieferverzögerungen kommt.

    @tillasam: Danke für die Rückmeldung. Klasse, dass du dein Smartphone erhalten hast. Ich wünsche dir viel spaß damit.

    @Marvin Kilp: Die Fachabteilung gibt ihr bestes, damit die Lieferzeiten zeitnah auf der Homepage angepasst wird. Dein Lieferstatus kannst du online verfolgen.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße
    Sarah E.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

750

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

430

0

1

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

278

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

5316

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

796

0

1