Solved
Auftragsstatus immernoch in Bearbeitung
4 years ago
Hallo ihr lieben. Ich hab am 5.6 meinen Vertrag verlängert mir dem s21ultra und heute ist der Status immernoch auf "in Bearbeitung". Laut Internetseite soll das Handy lieferbar sein (1-4 Tage). Der Vertrag an sich hat sich auch schon umgestellt aber noch nix vom Handy oder sonst was. Weiß da jemand etwas? LG
1949
0
17
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
369
0
4
2 years ago
459
0
1
Accepted Solution
Marita W.
Telekom hilft Team
accepted by
kempkes.markus
4 years ago
herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.
Die Anfrage an meine Kollegen aus der Logistik ist raus.
Ich melde mich spätestens morgen Vormittag mit einem Zwischenstand.
Viele Grüße
Marita W.
2
2
Show older comments
kempkes.markus
Answer
from
Marita W.
4 years ago
Guten Morgen ich wollte mal hören wie der Stand der Dinge ist? Lg
0
Unlogged in user
Answer
from
Marita W.
Accepted Solution
Marita W.
Telekom hilft Team
accepted by
kempkes.markus
4 years ago
vielen Dank, ich freue mich, dass wir eine Lösung finden konnten.
Anfang der kommenden Woche melde ich mich erneut, wenn das Gerät angekommen ist.
Herzliche Grüße
Marita W.
2
4
Marvin Kilp
Answer
from
Marita W.
4 years ago
Hallo @Marita W. ,
Könntest du mich auch ohne eine Änderung auf die 128 GB Variante bei mir auf dem Laufenden halten was die Logistik sagt?
Bspw. wurde mir hier beim Kauf auch die Galaxy Buds Pro im Heimvorteil bei Samsung versprochen und ich würde das Handy wirklich gerne im Aktionszeitraum erhalten.
Viele Grüße
Marvin
0
Unlogged in user
Answer
from
Marita W.
zimso
4 years ago
Hallo @kempkes.markus ,
vermutlich wie bei vielen Endgeräten, Lieferschwierigkeiten und nicht angepaßte Shopangaben.
Daher noch in Bearbeitung, bis Ihre Bestellung bedient wurde.
2
0
Unlogged in user
Answer
from
zimso
Jamil-Ali G.
Telekom hilft Team
4 years ago
Guten Morgen @kempkes.markus,
vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne schaue ich mir deinen Vertrag im Detail an.
Befülle dafür bitte dein Profil mit deinen Daten.
Gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
1
kempkes.markus
Answer
from
Jamil-Ali G.
4 years ago
Hab die Daten aktualisiert 😊
0
Unlogged in user
Answer
from
Jamil-Ali G.
Marvin Kilp
4 years ago
Habe ebenfalls am 4.6. ein S21 Ultra bestellt in der 256GB version und jetzt steht auf der shopseite 3-4 Wochen Lieferzeit.
Ich hoffe das wir da nicht mit reingerutscht sind![Traurig Traurig](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-2e4a4cad-bd5a-4b5b-ba72-3370bf5cd5c2-843465895)
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Marvin Kilp
Marita W.
Telekom hilft Team
4 years ago
ich habe leider bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten.
Heute Vormittag hab e ich noch einmal nachgehakt, aber leider erneut keine Antwort bekommen.
Leider muss ich Sie bitten, sich bis Montag Vormittag zu gedulden.
Mein aktueller Stand ist voraussichtlich drei Wochen, aber ich möchte gerne die Antwort aus der Logistik abwarten.
Viele Grüße Marita W
.
0
2
Show older comments
kempkes.markus
Answer
from
Marita W.
4 years ago
Ja mich ärgert das auch total. Vor allem sind wir wenn diese 3 wochen Frist rum ist erstmal 2 Wochen im Urlaub. Nutzt mir also auch alles nix. Bin am überlegen noch vom wiederrufsrecht Gebrauch zu machen.... Echt schade eig..
0
Unlogged in user
Answer
from
Marita W.
Marita W.
Telekom hilft Team
4 years ago
herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich melde mich, sobald ich eine Nachricht habe.
Gerade habe ich erneut nachgehakt.
Viele Grüße
Marita W.
0
1
kempkes.markus
Answer
from
Marita W.
4 years ago
Gibt es denn schon etwas neues? Gibt es evtl auch die möichkeit auf das 128gb Modell zu wechseln das scheint ja lieferbar zu sein? Also falls nicht Zeitnah die Lieferung kommen sollte? Lg
0
Unlogged in user
Answer
from
Marita W.
Unlogged in user
Answer
from
kempkes.markus