Solved

Auftragsstatus immernoch in Bearbeitung

4 years ago

Hallo ihr lieben. Ich hab am 5.6 meinen Vertrag verlängert mir dem s21ultra und heute ist der Status immernoch auf "in Bearbeitung". Laut Internetseite soll das Handy lieferbar sein (1-4 Tage). Der Vertrag an sich hat sich auch schon umgestellt aber noch nix vom Handy oder sonst was.  Weiß da jemand etwas? LG 

1949

17

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hallo @kempkes.markus,

    herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.
    Die Anfrage an meine Kollegen aus der Logistik ist raus.
    Ich melde mich spätestens morgen Vormittag mit einem Zwischenstand.

    Viele Grüße
    Marita W.

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    Guten Morgen ich wollte mal hören wie der Stand der Dinge ist? Lg

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hallo @kempkes.markus,

    vielen Dank, ich freue mich, dass wir eine Lösung finden konnten.
    Anfang der kommenden Woche melde ich mich erneut, wenn das Gerät angekommen ist.

    Herzliche Grüße
    Marita W.

    4

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @Marita W. ,

     

    Könntest du mich auch ohne eine Änderung auf die 128 GB Variante bei mir auf dem Laufenden halten was die Logistik sagt?

    Bspw. wurde mir hier beim Kauf auch die Galaxy Buds Pro im Heimvorteil bei Samsung versprochen und ich würde das Handy wirklich gerne im Aktionszeitraum erhalten.

     

    Viele Grüße

    Marvin

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @kempkes.markus ,

    vermutlich wie bei vielen Endgeräten, Lieferschwierigkeiten und nicht angepaßte Shopangaben.

    Daher noch in Bearbeitung, bis Ihre Bestellung bedient wurde.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Guten Morgen @kempkes.markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.
    Gerne schaue ich mir deinen Vertrag im Detail an.
    Befülle dafür bitte dein Profil mit deinen Daten.

    Gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung.

    Beste Grüße
    Jamil-Ali G.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Hab die Daten aktualisiert 😊

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Habe ebenfalls am 4.6. ein S21 Ultra bestellt in der 256GB version und jetzt steht auf der shopseite 3-4 Wochen Lieferzeit.

    Ich hoffe das wir da nicht mit reingerutscht sind Traurig

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @kempkes.markus,

    ich habe leider bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten.
    Heute Vormittag hab e ich noch einmal nachgehakt, aber leider erneut keine Antwort bekommen.
    Leider muss ich Sie bitten, sich bis Montag Vormittag zu gedulden.
    Mein aktueller Stand ist voraussichtlich drei Wochen, aber ich möchte gerne die Antwort aus der Logistik abwarten.

    Viele Grüße Marita W
    .

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    Ja mich ärgert das auch total. Vor allem sind wir wenn diese 3 wochen Frist rum ist erstmal 2 Wochen im Urlaub. Nutzt mir also auch alles nix. Bin am überlegen noch vom wiederrufsrecht Gebrauch zu machen.... Echt schade eig.. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @Marvin Kilp,

    herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.
    Ich melde mich, sobald ich eine Nachricht habe.
    Gerade habe ich erneut nachgehakt.

    Viele Grüße
    Marita W.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Gibt es denn schon etwas neues? Gibt es evtl auch die möichkeit auf das 128gb Modell zu wechseln das scheint ja lieferbar zu sein? Also falls nicht Zeitnah die Lieferung kommen sollte? Lg

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

Solved

in  

1192

0

4

Solved

in  

1114

2

8

in  

369

0

4

Solved

in  

376

0

4