Solved

Auftragsstatus immernoch in Bearbeitung

4 years ago

Hallo ihr lieben. Ich hab am 5.6 meinen Vertrag verlängert mir dem s21ultra und heute ist der Status immernoch auf "in Bearbeitung". Laut Internetseite soll das Handy lieferbar sein (1-4 Tage). Der Vertrag an sich hat sich auch schon umgestellt aber noch nix vom Handy oder sonst was.  Weiß da jemand etwas? LG 

1964

17

    • 4 years ago

      Hallo @kempkes.markus ,

      vermutlich wie bei vielen Endgeräten, Lieferschwierigkeiten und nicht angepaßte Shopangaben.

      Daher noch in Bearbeitung, bis Ihre Bestellung bedient wurde.

      0

    • 4 years ago

      Guten Morgen @kempkes.markus,

      vielen Dank für deine Nachricht.
      Gerne schaue ich mir deinen Vertrag im Detail an.
      Befülle dafür bitte dein Profil mit deinen Daten.

      Gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hab die Daten aktualisiert 😊

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @kempkes.markus,

      herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.
      Die Anfrage an meine Kollegen aus der Logistik ist raus.
      Ich melde mich spätestens morgen Vormittag mit einem Zwischenstand.

      Viele Grüße
      Marita W.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Morgen ich wollte gerne mal wissen wie der Stand der Dinge ist? Lg

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Morgen ich wollte mal hören wie der Stand der Dinge ist? Lg

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Habe ebenfalls am 4.6. ein S21 Ultra bestellt in der 256GB version und jetzt steht auf der shopseite 3-4 Wochen Lieferzeit.

      Ich hoffe das wir da nicht mit reingerutscht sind Traurig

      0

    • 4 years ago

      Hallo @kempkes.markus,

      ich habe leider bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten.
      Heute Vormittag hab e ich noch einmal nachgehakt, aber leider erneut keine Antwort bekommen.
      Leider muss ich Sie bitten, sich bis Montag Vormittag zu gedulden.
      Mein aktueller Stand ist voraussichtlich drei Wochen, aber ich möchte gerne die Antwort aus der Logistik abwarten.

      Viele Grüße Marita W
      .

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Marita,

       

      Wie kann das passieren, da bei Bestellung 3-4 Tage Lieferzeit stehen und man dann in einem Forum nachfragen muss wie der Stand der Dinge ist? 

       

      Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mich mit der 128 GB Version zufrieden gegeben. 

       

      Ich hoffe mal dass das Problem bald gelöst werden kann!

       

      Vielen Dank!!

      Answer

      from

      4 years ago

      Ja mich ärgert das auch total. Vor allem sind wir wenn diese 3 wochen Frist rum ist erstmal 2 Wochen im Urlaub. Nutzt mir also auch alles nix. Bin am überlegen noch vom wiederrufsrecht Gebrauch zu machen.... Echt schade eig.. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Marvin Kilp,

      herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.
      Ich melde mich, sobald ich eine Nachricht habe.
      Gerade habe ich erneut nachgehakt.

      Viele Grüße
      Marita W.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Gibt es denn schon etwas neues? Gibt es evtl auch die möichkeit auf das 128gb Modell zu wechseln das scheint ja lieferbar zu sein? Also falls nicht Zeitnah die Lieferung kommen sollte? Lg

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @kempkes.markus,

      vielen Dank, ich freue mich, dass wir eine Lösung finden konnten.
      Anfang der kommenden Woche melde ich mich erneut, wenn das Gerät angekommen ist.

      Herzliche Grüße
      Marita W.

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Marita W. ,

       

      Könntest du mich auch ohne eine Änderung auf die 128 GB Variante bei mir auf dem Laufenden halten was die Logistik sagt?

      Bspw. wurde mir hier beim Kauf auch die Galaxy Buds Pro im Heimvorteil bei Samsung versprochen und ich würde das Handy wirklich gerne im Aktionszeitraum erhalten.

       

      Viele Grüße

      Marvin

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1117

      2

      8

      Solved

      in  

      1200

      0

      4

      in  

      374

      0

      4

      Solved

      in  

      376

      0

      4