Gelöst

Auftragsstatus immernoch in Bearbeitung

vor 4 Jahren

Hallo ihr lieben. Ich hab am 5.6 meinen Vertrag verlängert mir dem s21ultra und heute ist der Status immernoch auf "in Bearbeitung". Laut Internetseite soll das Handy lieferbar sein (1-4 Tage). Der Vertrag an sich hat sich auch schon umgestellt aber noch nix vom Handy oder sonst was.  Weiß da jemand etwas? LG 

1976

17

    • vor 4 Jahren

      Hallo @kempkes.markus ,

      vermutlich wie bei vielen Endgeräten, Lieferschwierigkeiten und nicht angepaßte Shopangaben.

      Daher noch in Bearbeitung, bis Ihre Bestellung bedient wurde.

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @kempkes.markus,

      vielen Dank für deine Nachricht.
      Gerne schaue ich mir deinen Vertrag im Detail an.
      Befülle dafür bitte dein Profil mit deinen Daten.

      Gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hab die Daten aktualisiert 😊

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @kempkes.markus,

      herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.
      Die Anfrage an meine Kollegen aus der Logistik ist raus.
      Ich melde mich spätestens morgen Vormittag mit einem Zwischenstand.

      Viele Grüße
      Marita W.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen ich wollte gerne mal wissen wie der Stand der Dinge ist? Lg

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen ich wollte mal hören wie der Stand der Dinge ist? Lg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Habe ebenfalls am 4.6. ein S21 Ultra bestellt in der 256GB version und jetzt steht auf der shopseite 3-4 Wochen Lieferzeit.

      Ich hoffe das wir da nicht mit reingerutscht sind Traurig

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @kempkes.markus,

      ich habe leider bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten.
      Heute Vormittag hab e ich noch einmal nachgehakt, aber leider erneut keine Antwort bekommen.
      Leider muss ich Sie bitten, sich bis Montag Vormittag zu gedulden.
      Mein aktueller Stand ist voraussichtlich drei Wochen, aber ich möchte gerne die Antwort aus der Logistik abwarten.

      Viele Grüße Marita W
      .

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Marita,

       

      Wie kann das passieren, da bei Bestellung 3-4 Tage Lieferzeit stehen und man dann in einem Forum nachfragen muss wie der Stand der Dinge ist? 

       

      Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mich mit der 128 GB Version zufrieden gegeben. 

       

      Ich hoffe mal dass das Problem bald gelöst werden kann!

       

      Vielen Dank!!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja mich ärgert das auch total. Vor allem sind wir wenn diese 3 wochen Frist rum ist erstmal 2 Wochen im Urlaub. Nutzt mir also auch alles nix. Bin am überlegen noch vom wiederrufsrecht Gebrauch zu machen.... Echt schade eig.. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Marvin Kilp,

      herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.
      Ich melde mich, sobald ich eine Nachricht habe.
      Gerade habe ich erneut nachgehakt.

      Viele Grüße
      Marita W.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Gibt es denn schon etwas neues? Gibt es evtl auch die möichkeit auf das 128gb Modell zu wechseln das scheint ja lieferbar zu sein? Also falls nicht Zeitnah die Lieferung kommen sollte? Lg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @kempkes.markus,

      vielen Dank, ich freue mich, dass wir eine Lösung finden konnten.
      Anfang der kommenden Woche melde ich mich erneut, wenn das Gerät angekommen ist.

      Herzliche Grüße
      Marita W.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Marita W. ,

       

      Könntest du mich auch ohne eine Änderung auf die 128 GB Variante bei mir auf dem Laufenden halten was die Logistik sagt?

      Bspw. wurde mir hier beim Kauf auch die Galaxy Buds Pro im Heimvorteil bei Samsung versprochen und ich würde das Handy wirklich gerne im Aktionszeitraum erhalten.

       

      Viele Grüße

      Marvin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1118

    2

    8

    Gelöst

    in  

    1200

    0

    4

    in  

    375

    0

    4

    Gelöst

    in  

    376

    0

    4