Gelöst
Auftragsstatus immernoch in Bearbeitung
vor 4 Jahren
Hallo ihr lieben. Ich hab am 5.6 meinen Vertrag verlängert mir dem s21ultra und heute ist der Status immernoch auf "in Bearbeitung". Laut Internetseite soll das Handy lieferbar sein (1-4 Tage). Der Vertrag an sich hat sich auch schon umgestellt aber noch nix vom Handy oder sonst was. Weiß da jemand etwas? LG
1964
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
374
0
4
vor 3 Jahren
467
0
1
vor 4 Jahren
Hallo @kempkes.markus ,
vermutlich wie bei vielen Endgeräten, Lieferschwierigkeiten und nicht angepaßte Shopangaben.
Daher noch in Bearbeitung, bis Ihre Bestellung bedient wurde.
0
vor 4 Jahren
Guten Morgen @kempkes.markus,
vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne schaue ich mir deinen Vertrag im Detail an.
Befülle dafür bitte dein Profil mit deinen Daten.
Gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hab die Daten aktualisiert 😊
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.
Die Anfrage an meine Kollegen aus der Logistik ist raus.
Ich melde mich spätestens morgen Vormittag mit einem Zwischenstand.
Viele Grüße
Marita W.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Morgen ich wollte gerne mal wissen wie der Stand der Dinge ist? Lg
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Morgen ich wollte mal hören wie der Stand der Dinge ist? Lg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe ebenfalls am 4.6. ein S21 Ultra bestellt in der 256GB version und jetzt steht auf der shopseite 3-4 Wochen Lieferzeit.
Ich hoffe das wir da nicht mit reingerutscht sind
0
vor 4 Jahren
ich habe leider bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten.
Heute Vormittag hab e ich noch einmal nachgehakt, aber leider erneut keine Antwort bekommen.
Leider muss ich Sie bitten, sich bis Montag Vormittag zu gedulden.
Mein aktueller Stand ist voraussichtlich drei Wochen, aber ich möchte gerne die Antwort aus der Logistik abwarten.
Viele Grüße Marita W
.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Marita,
Wie kann das passieren, da bei Bestellung 3-4 Tage Lieferzeit stehen und man dann in einem Forum nachfragen muss wie der Stand der Dinge ist?
Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mich mit der 128 GB Version zufrieden gegeben.
Ich hoffe mal dass das Problem bald gelöst werden kann!
Vielen Dank!!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja mich ärgert das auch total. Vor allem sind wir wenn diese 3 wochen Frist rum ist erstmal 2 Wochen im Urlaub. Nutzt mir also auch alles nix. Bin am überlegen noch vom wiederrufsrecht Gebrauch zu machen.... Echt schade eig..
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich melde mich, sobald ich eine Nachricht habe.
Gerade habe ich erneut nachgehakt.
Viele Grüße
Marita W.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Gibt es denn schon etwas neues? Gibt es evtl auch die möichkeit auf das 128gb Modell zu wechseln das scheint ja lieferbar zu sein? Also falls nicht Zeitnah die Lieferung kommen sollte? Lg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank, ich freue mich, dass wir eine Lösung finden konnten.
Anfang der kommenden Woche melde ich mich erneut, wenn das Gerät angekommen ist.
Herzliche Grüße
Marita W.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe alles, wie besprochen in die Wege geleitet.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Marita W. ,
es hat @Marvin Kilp einen neuen eigenständigen Thread für sich aufgemacht (hier hatte er sich nur angehängt gehabt, und du hattest ihn dann hier betreut),
und zwar dort: Neuer Lieferstatus nach Änderung
Er hat ein Anliegen zu dem Fall, in dem du ihn betreut hast.
Ich zitiere:
[...] ich hatte Ursprünglich ein S21 Ultra 5G 256GB in schwarz vor 2 Woche bestellt. Nachdem mir hier in einem anderen Thread von der netten Marita die Möglichkeit geboten wurde auf das lieferbare silberne zu wechseln habe ich das auch getan. Nun sind schon wieder 3 Tage mehr ins Land gegangen ohne Updates im Lieferstatus oder ähnliches. Ich warte jetzt quasi schon fast 3 Wochen auf mein Endgerät welches zum ursprünglichen Bestelltzeitpunkt in 3 - 4 Tagen bei mir sein sollte. Kann mir jemand vom Team vielleicht eine Auskunft geben was hier los ist? [...]
[...]
ich hatte Ursprünglich ein S21 Ultra 5G 256GB in schwarz vor 2 Woche bestellt.
Nachdem mir hier in einem anderen Thread von der netten Marita die Möglichkeit geboten wurde auf das lieferbare silberne zu wechseln habe ich das auch getan.
Nun sind schon wieder 3 Tage mehr ins Land gegangen ohne Updates im Lieferstatus oder ähnliches. Ich warte jetzt quasi schon fast 3 Wochen auf mein Endgerät welches zum ursprünglichen Bestelltzeitpunkt in 3 - 4 Tagen bei mir sein sollte.
Kann mir jemand vom Team vielleicht eine Auskunft geben was hier los ist?
[...]
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für den Hinweis.
Ich werde @Marvin Kilp auf den neuen Thread antworten.
Freundliche Grüße
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von