Neuer Unlimited-Tarif: nicht alle Karten wurden umgestellt
vor 3 Monaten
Hallo zusammen, ich habe einen MagentaMobil M Vertrag mit 3 Pluskarten (davon eine für knapp 20 €).
Gestern habe ich den Vertrag auf das neue "Unlimited" umgestellt, dabei wurde nur die teurere Karte auch auf Unbegrenzt hochgestuft, die beiden anderen jedoch nur auf 50 GB.
Ich lese das Angebot jedoch so, dass bei den vorliegenden Voraussetzungen alle Karten des Vertrags umgestellt werden.
Was meint ihr?
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vor 3 Monaten
Es kann bis zu 72h meine ich dauern, bis alle Karten korrekt auf uinlimited gestellt sind.
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vor 3 Monaten
Hallo @feifei1,
wie @Mister Burny schon richtig geschrieben hat, kann es nach Umstellung etwas dauern, bis das unbegrenzte Datenvolumen auf allen deinen Karten angekommen ist. Sollte das bis morgen Abend noch immer nicht der Fall sein, bitte nochmal melden. Ich sehe mir das dann gern genauer an.
Beste Grüße
Malte
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vor 3 Monaten
Danke für eure Antworten!
Es wurden ja bereits alle Karten umgestellt, nur zwei davon eben auf 50 GB und nicht Unlimited.
Entsprechende SMS (2x unbegrenzt & 2x 50GB) sind auf ALLEN Karten eingetroffen.
Meine Erfahrung ist die, dass wenn ein automatisierter IT-Prozess falsch abgelaufen ist, hilft das Warten nicht, denn dieser Prozess wird sich nicht von alleine ein zweites Mal starten 🙂
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Antwort
von
vor 3 Monaten
Moin @feifei1 mein Kollege Malte hat dir schon den richtigen Zeitraum von 48 Stunden mit an die Hand gegeben. Dann spätestens sollten alle Karten auf das neue Datenvolumen umgestellt worden sein. Ist es bis dahin nicht der Fall, gib nochmal einen Wink.
Grüße Cosa
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Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo! Hier gerne ein „Wink“ von mir 🙂
Verträge wurden nämlich nicht umgestellt.
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Antwort
von
vor 3 Monaten
Guten Abend @feifei1,
vielen Dank für deine Rückmeldung. :)
Ich habe diesbezüglich gerade ein Ticket an unsere Fachabteilung fertig gemacht.
Die Kollegen werden sich schnellstmöglich darum kümmern.
Sobald wir die Rückmeldung der Kollegen erhalten haben, geben wir dir natürlich Bescheid.
Freundliche Grüße
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
Das hat nun geklappt. Vielen Dank für den Support 🙂
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Antwort
von
vor 3 Monaten
Hey @feifei1,
perfekt! Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Sorry, dass es etwas gedauert hat.
Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche!
Viele Grüße
Rebekka
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von