Neues Angebot Mobilfunk
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
mein Mobilfunkvertrag läuft im Oktober aus.
Das Angebot der Telekom fand ich leider nicht überzeugend.
Ich war die letzten Jahre immer sehr zufrieden mit Netz und Service, allerdings sind die mtl. Preise die angeboten wurden viel zu hoch.
Gibt es da seitens der Telekom noch ein Angebot?
Beste Grüße
686
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
Moin
Wenn Du kündigst, dann kann (muss nicht) es sein , dass Dich das Rückhol Team anruft. Aber die "normale" Hotline kann da nichts machen
0
vor 4 Jahren
Hallo @heck.michael
ruf hier an:
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
0
vor 4 Jahren
Ich war die letzten Jahre immer sehr zufrieden mit Netz und Service, allerdings sind die mtl. Preise die angeboten wurden viel zu hoch. Gibt es da seitens der Telekom noch ein Angebot?
Ich war die letzten Jahre immer sehr zufrieden mit Netz und Service, allerdings sind die mtl. Preise die angeboten wurden viel zu hoch.
Gibt es da seitens der Telekom noch ein Angebot?
Ich hoffe das es kein Angebot gibt, wenn Du mit Netz und Service zufrieden bist warum bist Du dann nicht bereit dafür auch den passenden Preis zu zahlen?
Vielleicht ist ein „günstigerer“ Anbieter eher was für Dich.
Diese Geiz ist Geil Mentalität ist schlimm und geht zu Lasten deren die den Listenpreis zahlen.
11
Antwort
von
vor 4 Jahren
Diese Geiz ist Geil Mentalität ist schlimm und geht zu Lasten deren die den Listenpreis zahlen.
Wenn du doch zufrieden bist mit Netz und Service muss man nicht verstehen warum du nicht bereit bist entsprechend auch den Preis zu bezahlen.
Das System wurde doch von der Telekom und den anderen Anbietern geschaffen.
Und wenn es jetzt von den Kunden genutzt wird, ist es vollkommen legitim.
ch geh ja auch nicht zu meinem Lieblings-Italiener um die Ecke, sage ihm dass mir seine Pizza super schmeckt er aber vom Preis runtergehen soll.
Nich gerade beim Italiener, aber beim Stromanbieter, Sky, KFZ-Versicherung, Tageszeitung usw.
Rabatt oder Preisnachlässe gibt es halt nur bei Nachfrage, oder Kündigung.
Beispiel Sky. Ich zahle 30 € für alles. Kündige ich nicht, zahle ich 80 €. Kündige ich nicht kommst Sky solange mit Angeboten, bis ich bereit bin für den alten Preis zu verlängern.
@CobraCane @mender_2
Schaut ihr euch nie nach Angeboten um, wenn ihr etwas kauft, oder gilt euere Einstellung nur für die Telekom?
Antwort
von
vor 4 Jahren
@CobraCane @mender_2 Schaut ihr euch nie nach Angeboten um, wenn ihr etwas kauft, oder gilt euere Einstellung nur für die Telekom?
@CobraCane @mender_2
Schaut ihr euch nie nach Angeboten um, wenn ihr etwas kauft, oder gilt euere Einstellung nur für die Telekom?
@HAMAPA
Ich schau mich sehr wohl nach Angeboten um wenn ich irgendwo ein Produkt neu kaufe aber wenn ich mit einem Tarif und einer Dienstleitung zufrieden bin dann bleibe ich bei dem Anbieter.
Das gilt bei mir sowohl für Strom, Versicherungen, Mobilfunk/Festnetz als aber auch bei Friseure, Restaurants etc.
Ich zahle lieber einen guten Preis für guten Service, du etwas nicht?
Hier in dem Fall ist es ja aber nicht so dass der TE sich nach Angeboten umschaut sondern er fängt an wie auf nem Basar zu feilschen nach dem Motto: "Ich bin mir euch zufrieden aber ihr müsst mir ein billigeres Angebot machen"
Das ist in meinen Augen ein Unterschied zwischen ""Feilschen" und "Nach Angeboten schauen".
Antwort
von
vor 4 Jahren
@CobraCane @mender_2 Schaut ihr euch nie nach Angeboten um, wenn ihr etwas kauft, oder gilt euere Einstellung nur für die Telekom?
@CobraCane @mender_2
Schaut ihr euch nie nach Angeboten um, wenn ihr etwas kauft, oder gilt euere Einstellung nur für die Telekom?
@HAMAPA
ich kann mich inhaltlich voll und ganz der antwort von @CobraCane anschließen
Ich schau mich sehr wohl nach Angeboten um wenn ich irgendwo ein Produkt neu kaufe aber wenn ich mit einem Tarif und einer Dienstleitung zufrieden bin dann bleibe ich bei dem Anbieter. Das gilt bei mir sowohl für Strom, Versicherungen, Mobilfunk/Festnetz als aber auch bei Friseure, Restaurants etc. Ich zahle lieber einen guten Preis für guten Service, du etwas nicht? Hier in dem Fall ist es ja aber nicht so dass der TE sich nach Angeboten umschaut sondern er fängt an wie auf nem Basar zu feilschen nach dem Motto: "Ich bin mir euch zufrieden aber ihr müsst mir ein billigeres Angebot machen" Das ist in meinen Augen ein Unterschied zwischen ""Feilschen" und "Nach Angeboten schauen".
Ich schau mich sehr wohl nach Angeboten um wenn ich irgendwo ein Produkt neu kaufe aber wenn ich mit einem Tarif und einer Dienstleitung zufrieden bin dann bleibe ich bei dem Anbieter.
Das gilt bei mir sowohl für Strom, Versicherungen, Mobilfunk/Festnetz als aber auch bei Friseure, Restaurants etc.
Ich zahle lieber einen guten Preis für guten Service, du etwas nicht?
Hier in dem Fall ist es ja aber nicht so dass der TE sich nach Angeboten umschaut sondern er fängt an wie auf nem Basar zu feilschen nach dem Motto: "Ich bin mir euch zufrieden aber ihr müsst mir ein billigeres Angebot machen"
Das ist in meinen Augen ein Unterschied zwischen ""Feilschen" und "Nach Angeboten schauen".
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@heck.michael
Hallo zusammen, mein Mobilfunkvertrag läuft im Oktober aus. Das Angebot der Telekom fand ich leider nicht überzeugend. Ich war die letzten Jahre immer sehr zufrieden mit Netz und Service, allerdings sind die mtl. Preise die angeboten wurden viel zu hoch. Gibt es da seitens der Telekom noch ein Angebot? Beste Grüße
Hallo zusammen,
mein Mobilfunkvertrag läuft im Oktober aus.
Das Angebot der Telekom fand ich leider nicht überzeugend.
Ich war die letzten Jahre immer sehr zufrieden mit Netz und Service, allerdings sind die mtl. Preise die angeboten wurden viel zu hoch.
Gibt es da seitens der Telekom noch ein Angebot?
Beste Grüße
Tja, wenn es dich nicht überzeugt musst du halt gehen. Du bist ja willens Qualität gegen Billig zu tauschen. Beides zusammen sollte dir verwehrt werden, ist unverschämt von dir.
0
vor 4 Jahren
@Harald Wendler Ruf wirklich mal die Rückgewinnung an, wo weiter oben die Nummer stand. Ansonsten, was hast du bislang für einen Vertrag?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@ak123 Harald hat glaube ich kein Problem mit seinem Vertrag
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Die E-Mail ist an Sie unterwegs.
Schöne Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von