Gelöst
Neues eSIM-Profil erforderlich?
vor 4 Jahren
Entschuldigung, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
Kann ich ein neues eSIM-Profil für mein Konto anfordern?
Ich habe auf meinem Gerät einen Werksreset durchgeführt, ohne zu bemerken, dass ich das ursprüngliche Profil nicht wiederverwenden konnte!
Wenn ich im Kundencenter zu 'Meine SIM-Karten' gehe, werde ich aufgefordert, einen Sicherheitscode einzugeben, der per SMS an meine Telefonnummer gesendet wurde, aber auf dieser Nummer kann ich nichts mehr empfangen?
--------
Can I please request a new eSIM profile?
I did a factory reset on my device without realising I could not reuse the original eSIM profile....
When I go to 'Meine SIM-Karten' in the Kundencenter it asks me to input a security code that has been sms to my tel number but I can no longer receive anything on that number?
Regards
Oliver
671
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
2787
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.