Gelöst

Neues eSim profil für Apple Watch

vor 2 Jahren

Neues eSim Profil erforderlich. 
wir haben ein aktuelles vom Kundenservice erhalten. Leider hat der Vorgang nicht geklappt aber ich erhalte einen Warnhinweise und könnte erst in 24 Stunden wieder aktiv werden.

 

können sie ein neues eSim Profil für mich erstellen und online zur Verfügung stellen? Bitte prüfen sie dass nichts doppelt läuft.

 

wie wäre dann die weitere Vorgehensweise?

522

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Der Vorschlag hat leider nicht funktioniert. Nachdem ich eine neue eSIM über die Hotline bestellt hatte ging es

     

     Wichtig ist es auch für Nutzung mit der AppleWatch

    KEINE manuelle Aktivierung per QR Code oder Kundencenter vorzunehmen (sonst landet die eSIM im Handy) sondern dem verlinkten Prozess zu folgen. Anleitung für >=iOS14

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Christian.M.Weber verstehe ich Sie richtig das Ihr Anliegen bereits gelöst wurde? Dann würde ich dies hier nun schließen und als gelöst markieren. Liebe Grüße Cosa M. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

343

0

3

Gelöst

in  

568

0

3

Gelöst

in  

2355

0

2

Gelöst

in  

2051

2

3