Solved

Neues eSim profil für Apple Watch

3 years ago

Neues eSim Profil erforderlich. 
wir haben ein aktuelles vom Kundenservice erhalten. Leider hat der Vorgang nicht geklappt aber ich erhalte einen Warnhinweise und könnte erst in 24 Stunden wieder aktiv werden.

 

können sie ein neues eSim Profil für mich erstellen und online zur Verfügung stellen? Bitte prüfen sie dass nichts doppelt läuft.

 

wie wäre dann die weitere Vorgehensweise?

526

7

    • 3 years ago

      Liebes Telekom Team,

      Wir haben im KundenCenter unter der Mobilfunknummer eine Multi Sim hinterlegt.

      Wie kommen wir jetzt weiter, so dass ich diese für meine apple watch verwenden kann.

      Wenn wir in der watch App sind bei Mobilfunk konfigurieren erscheint: telekom.de account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der apple watch berechtigt.

       

      Ich freue mich über eine Rückmeldung. Danke!

       

       

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Christian.M.Weber

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag 

       

      Im Prinzip ist die Vorgehensweise gleich 

      Schau mal hier:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Wie-kann-ich-die-eSIM-auf-ein-neues-Smartphone-uebertragen/m-p/5563125#M112731

      Answer

      from

      3 years ago

      Der Vorschlag hat leider nicht funktioniert. Nachdem ich eine neue eSIM über die Hotline bestellt hatte ging es

       

       Wichtig ist es auch für Nutzung mit der AppleWatch

      KEINE manuelle Aktivierung per QR Code oder Kundencenter vorzunehmen (sonst landet die eSIM im Handy) sondern dem verlinkten Prozess zu folgen. Anleitung für >=iOS14

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Christian.M.Weber verstehe ich Sie richtig das Ihr Anliegen bereits gelöst wurde? Dann würde ich dies hier nun schließen und als gelöst markieren. Liebe Grüße Cosa M. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Der Vorschlag hat leider nicht funktioniert. Nachdem ich eine neue eSIM über die Hotline bestellt hatte ging es

       

       Wichtig ist es auch für Nutzung mit der AppleWatch

      KEINE manuelle Aktivierung per QR Code oder Kundencenter vorzunehmen (sonst landet die eSIM im Handy) sondern dem verlinkten Prozess zu folgen. Anleitung für >=iOS14

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Christian.M.Weber verstehe ich Sie richtig das Ihr Anliegen bereits gelöst wurde? Dann würde ich dies hier nun schließen und als gelöst markieren. Liebe Grüße Cosa M. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      418

      0

      3

      Solved

      in  

      2394

      0

      2

      Solved

      in  

      585

      0

      3

      Solved

      in  

      2073

      2

      3