Gelöst

Neues eSim profil für Apple Watch

vor 3 Jahren

Neues eSim Profil erforderlich. 
wir haben ein aktuelles vom Kundenservice erhalten. Leider hat der Vorgang nicht geklappt aber ich erhalte einen Warnhinweise und könnte erst in 24 Stunden wieder aktiv werden.

 

können sie ein neues eSim Profil für mich erstellen und online zur Verfügung stellen? Bitte prüfen sie dass nichts doppelt läuft.

 

wie wäre dann die weitere Vorgehensweise?

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7

    • vor 3 Jahren

      Liebes Telekom Team,

      Wir haben im KundenCenter unter der Mobilfunknummer eine Multi Sim hinterlegt.

      Wie kommen wir jetzt weiter, so dass ich diese für meine apple watch verwenden kann.

      Wenn wir in der watch App sind bei Mobilfunk konfigurieren erscheint: telekom.de account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der apple watch berechtigt.

       

      Ich freue mich über eine Rückmeldung. Danke!

       

       

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Christian.M.Weber

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag 

       

      Im Prinzip ist die Vorgehensweise gleich 

      Schau mal hier:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Wie-kann-ich-die-eSIM-auf-ein-neues-Smartphone-uebertragen/m-p/5563125#M112731

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Der Vorschlag hat leider nicht funktioniert. Nachdem ich eine neue eSIM über die Hotline bestellt hatte ging es

       

       Wichtig ist es auch für Nutzung mit der AppleWatch

      KEINE manuelle Aktivierung per QR Code oder Kundencenter vorzunehmen (sonst landet die eSIM im Handy) sondern dem verlinkten Prozess zu folgen. Anleitung für >=iOS14

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Christian.M.Weber verstehe ich Sie richtig das Ihr Anliegen bereits gelöst wurde? Dann würde ich dies hier nun schließen und als gelöst markieren. Liebe Grüße Cosa M. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Der Vorschlag hat leider nicht funktioniert. Nachdem ich eine neue eSIM über die Hotline bestellt hatte ging es

       

       Wichtig ist es auch für Nutzung mit der AppleWatch

      KEINE manuelle Aktivierung per QR Code oder Kundencenter vorzunehmen (sonst landet die eSIM im Handy) sondern dem verlinkten Prozess zu folgen. Anleitung für >=iOS14

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Christian.M.Weber verstehe ich Sie richtig das Ihr Anliegen bereits gelöst wurde? Dann würde ich dies hier nun schließen und als gelöst markieren. Liebe Grüße Cosa M. 

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      Uneingeloggter Nutzer

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