Gelöst
Neues eSim profil für Apple Watch
vor 3 Jahren
Neues eSim Profil erforderlich.
wir haben ein aktuelles vom Kundenservice erhalten. Leider hat der Vorgang nicht geklappt aber ich erhalte einen Warnhinweise und könnte erst in 24 Stunden wieder aktiv werden.
können sie ein neues eSim Profil für mich erstellen und online zur Verfügung stellen? Bitte prüfen sie dass nichts doppelt läuft.
wie wäre dann die weitere Vorgehensweise?
526
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
418
0
3
374
4
2
vor 3 Jahren
Liebes Telekom Team,
Wir haben im KundenCenter unter der Mobilfunknummer eine Multi Sim hinterlegt.
Wie kommen wir jetzt weiter, so dass ich diese für meine apple watch verwenden kann.
Wenn wir in der watch App sind bei Mobilfunk konfigurieren erscheint: telekom.de account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der apple watch berechtigt.
Ich freue mich über eine Rückmeldung. Danke!
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Christian.M.Weber
Vielen Dank für deinen Beitrag
Im Prinzip ist die Vorgehensweise gleich
Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Wie-kann-ich-die-eSIM-auf-ein-neues-Smartphone-uebertragen/m-p/5563125#M112731
Antwort
von
vor 3 Jahren
Der Vorschlag hat leider nicht funktioniert. Nachdem ich eine neue eSIM über die Hotline bestellt hatte ging es
Wichtig ist es auch für Nutzung mit der AppleWatch
KEINE manuelle Aktivierung per QR Code oder Kundencenter vorzunehmen (sonst landet die eSIM im Handy) sondern dem verlinkten Prozess zu folgen. Anleitung für >=iOS14
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Christian.M.Weber verstehe ich Sie richtig das Ihr Anliegen bereits gelöst wurde? Dann würde ich dies hier nun schließen und als gelöst markieren. Liebe Grüße Cosa M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Der Vorschlag hat leider nicht funktioniert. Nachdem ich eine neue eSIM über die Hotline bestellt hatte ging es
Wichtig ist es auch für Nutzung mit der AppleWatch
KEINE manuelle Aktivierung per QR Code oder Kundencenter vorzunehmen (sonst landet die eSIM im Handy) sondern dem verlinkten Prozess zu folgen. Anleitung für >=iOS14
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Christian.M.Weber verstehe ich Sie richtig das Ihr Anliegen bereits gelöst wurde? Dann würde ich dies hier nun schließen und als gelöst markieren. Liebe Grüße Cosa M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von