Gelöst

Neues Handy nicht abholbereit, weil Mitarbeiter keinen Zugriff auf meinen Vertrag hat

vor 6 Jahren

Hallo,

 

habe Samstag morgen online meinen Vertrag mit Handy verlängert, das ich angeblich fast sofort in der Filiale abholen könne. Leider hat der MA in der Filiale keinen Zugriff auf meinen Vertrag. Im Kundencenter ist der Vorgang noch unbekannt. Die Bestätigungsemail, das alles i.O. ist, hatte ich aber bekommen. Lt. Hotline müsste da manuell eingegriffen werden, und die Abteilung wüsste dann Bescheid. Bis jetzt aber noch nichts passiert....:/.

Vorgang Nummer hätte ich..

schöne Grüße

Günter

401

18

    • vor 6 Jahren

      Morgen,

       

      hinterlege Mal die Benutzerdaten für den Kundenservice damit sich ein Teamie das anschauen kann.

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Kann ich noch irgendetwas tun, damit aus der Sache mal was wird?

       

      vielen Dank.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich hab hier noch 2 Aufträge drin, die nur erfasst sind, aber keine Ahnung, was das gewesen sein soll. Vielleicht hilft das...

      2A345633-6555-4BF1-848E-A12B9C69DA6F.jpeg

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Haalloooo? 👀

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @guenter.tristram,

      zunächst entschuldige ich mich dafür, dass wir so lange gebraucht haben um zu Antworten.
      Wie ich anhand der hinterlegten Daten erkennen konnte, hatten Sie nun heute zu dem Anliegen bereits Kontakt mit uns. Ich hoffe, alles ist geregelt.

      VG Marco K.

      8

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @guenter.tristram

      Der neue Auftrag ist bereits ersichtlich und sieht jetzt super aus. Dieses Mal klappt es sicher und da das gewünschte Gerät auf Lager ist, sollte die Lieferung auch nicht lange dauern!

      Ganz liebe Grüße
      Romina D.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja es hat geklappt, ihr seid doch die besten ❤️

      Vielen Dank!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @guenter.tristram

      Vielen Dank für die lieben Worte.

      Beste Grüße
      Romina D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @guenter.tristram

      Der neue Auftrag ist bereits ersichtlich und sieht jetzt super aus. Dieses Mal klappt es sicher und da das gewünschte Gerät auf Lager ist, sollte die Lieferung auch nicht lange dauern!

      Ganz liebe Grüße
      Romina D.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Ja es hat geklappt, ihr seid doch die besten ❤️

      Vielen Dank!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen