Neueste Masche im Magenta Kundenservice
vor 2 Jahren
Die neueste Masche im Behebung von Störungen (bei mir Verfügbarkeit Datenpakete) ist "Wir haben Ihre Störungsmeldung erhalten"
folgt dann irgendwann Samstag Abend per 08003301000 ein Anklingeln und eine SMS mit der Möglichkeit, sich über Whatsapp oder besagter Nummer zurückzumelden oder die Störung wird binnen 48h geschlossen.
Für beide Kontaktmöglichkeiten gilt dann, komplett im Urschleim anzufangen mit Eingabe Kundenummer, IBAN und der ganze Firlefanz, der beim ersten Kontakt schon geliefert wurde.
Am besten ist der Bot-Chat mit Whatsapp - das ist die allerletzte und niederste Art mit Kunden zu kommunizieren!
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vor 3 Jahren
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vor 10 Jahren
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Anonymous User
vor 2 Jahren
Am besten ist der Bot-Chat mit Whatsapp - das ist die allerletzte und niederste Art mit Kunden zu kommunizieren!
Na, da muß ich dir ausnahmsweise recht geben. Vertragliche Angelegenheiten würde ich auch niemals per Whatsapp klären. Da kann man sich auch gleich an Facebook wenden. Der Zuckerberg hört und liest bestimmt mit.^^
komplett im Urschleim anzufangen mit Eingabe Kundenummer, IBAN und der ganze Firlefanz, der beim ersten Kontakt schon geliefert wurde.
Da mußt du dich beim Bundesministerium für Datenschutz beschweren. Die Telekom setzt hier nur gesetzliche Vorgaben um. Andere Institutionen fragen ebenfalls spezifische Daten zur Legitimierung ab - auch bei einem erneuten Anruf. Erst neulich wieder erlebt.
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Thunder99
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von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Das ist Quatsch den wenn du über WhatsApp kommuniziert bei der Telekom musst du erst gezielt den Datenschutz bestätigen,sonst passiert da garnichts .
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anonymous User
Stefan
vor 2 Jahren
Am besten ist der Bot-Chat mit Whatsapp - das ist die allerletzte und niederste Art mit Kunden zu kommunizieren!
das sagst du und das sehe ich genau so, allerdings gibts auch Menschen die drauf stehen.
Genau so wie es welche gibt, die Störungen per Twitter oder Facebook lösen wollen.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
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von
Ralf_B.