Gelöst
Neukunden vs. Bestandskunden Verträge / Verlängerung
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe gerade den Beitrag gelesen, da ich ab Sonntag auch meinen vertrag verlängern könnte. Ich habe bereits mit einer mitarbeiterin der Telekom gechattet und habe nicht wirklich viel mehr erfahren können. Diese teilte mir mit, das ich einen "kleinen Betrag" für die "vorzeitige Verlängerung zahlen muss. da ich nun gelesen habe, dass dies pro Monat ca. 15 € sind finde ich das echt ein bisschen extrem wenn man das zusammenrechnet.
Des weiteren wie hier das ja auch schon beschrieben, finde ich es genauso eine Frechheit, das "wir" als Bestandskunden extrem schlechte Konditionen bekommen im gegensatz zu Neukunden. Ich Kündige seit Jahren meine Verträge, damit ich einigermaßen gute angebote bekomme.
Dieses ist aber immer ein "extremer" schritt um irgend etwas adequates angeboten zu bekommen.
Ich würde mir wünschen wenn man mehr auf Bestandskunden ein geht, damit man nicht immer diese "extremen" schritte gehen muss um eine Möglichkeit und eine Lösung zu finden, welche beide Sieten zufrieden stellt.
Ist dies überhaupt möglich oder sollte ich lieber "immer meinen Vertrag kündigen?
Mit freundlichen Grüßen
1143
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4524
0
5
1181
0
12
1020
0
4
vor 6 Jahren
1798
4
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
