Neuvertrag Aktivierung nicht rechtzeitig?

vor 2 Stunden

Liebe Community,

nach ca. einer Stunde in der Warteschlange versuche es hier einmal..

Ich habe vor genau einem Monat am 4.11. einen Neuvertrag für einen Mobilfunktarif abgeschlossen. Dabei wollte ich die derzeitige Rufnummer von Vodafone übernehmen. Das Video-Ident war einige Zeit später auch erfolgreich und seit dem ist der Stand, dass der Auftrag in Bearbeitung ist.

Ich bin davon ausgegangen, dass der Telekom-Tarif dann beginnt, wenn mein Alter Tarif bei Vodafone ausläuft. Dieser Tag ist heute (04.12.). Problem jetzt ist, dass keine Post oder Email kam, oder eine andere Art von Kommunikation, sodass ich ab morgen womöglich keine Rufnummer und was mir am wichtigsten ist, keine Mobile Daten habe.

Weiß jemand, ob mein Zeitpunkt für den Abschluss meines Neuvertrags einfach mit zu wenig Vorlaufzeit war oder woran es liegen könnte, dass nach einem ganzen Monat nichts weiteres kam? 

Ich hoffe es kann mir hier einer weiterhelfen.

Schönen Gruß

28

0

1

    • vor einer Stunde

      Hallo @Mochicake8,

       

      das klingt aber nach keinem guten Start bei uns. :( Hinterlege bitte in deinem Profil einmal eine Rückrufnummer und deine generelle Erreichbarkeit, damit wir das gemeinsam am Telefon klären können. 

       

      Viele Grüße

      Michael

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...