Solved

Neuvertrag Mobilfunk Onlineabschluss

4 years ago

Hallo zusammen! Ich habe am 12.11.2020 eine Onlinebestellung für einen Neuvertrag durchgeführt. Am darauffolgenden Tag bekam ich dann eine 10-stellige Auftragsnummer aber seit dem ist nichts mehr passiert. Hängt also schon fast zwei Wochen in der Warteschleife ohne konkrete Infos. Wie lange dauert es erfahrungsgemäß, auch wenn eine manuelle Bonitätsprüfung durchgeführt werden muss, bis eine Entscheidung getroffen wird? 

 

Viele Grüße

 

242

9

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    @MarkusJ13  ruf am besten mal bei der genannten Hotline Nummer an und frage nach hier hat leider auch niemand eine Einfluss auf den Liferstatus, aber dann kann man die zumindest sicher sagen, ob der Vertrag durchgeht oder ob es an was anderem liegt!

    0

This could help you too

Solved

in  

348

0

2

Solved

in  

323

0

3

Solved

in  

1130

0

5