Neuvertrag Mobilfunk Onlineabschluss

vor 4 Jahren

Hallo zusammen! Ich habe am 12.11.2020 eine Onlinebestellung für einen Neuvertrag durchgeführt. Am darauffolgenden Tag bekam ich dann eine 10-stellige Auftragsnummer aber seit dem ist nichts mehr passiert. Hängt also schon fast zwei Wochen in der Warteschleife ohne konkrete Infos. Wie lange dauert es erfahrungsgemäß, auch wenn eine manuelle Bonitätsprüfung durchgeführt werden muss, bis eine Entscheidung getroffen wird? 

 

Viele Grüße

 

235

8

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @MarkusJ13 wenn du schon eine Auftragsnummer hast kannst du mal unter telekom.de/lieferstatus nachschauen! Alternativ auch mal bei der Neuvertragshotline anrufen 0800 5726252! Da du nicht geschrieben hast ob du ein Endgeät dazu bestellt hast kann es schon sein, dass die Bearbeitnug länger dauert, da es sein kann dass das Gerät nicht leiferbar ist!

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Gut zu wissen, dass die angegebenen Tage nicht stimmen. Ansonsten versteift man sich zu sehr auf diese Angabe.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

175

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

329

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

155

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

316

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1034

0

4