Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neuvertrag Mobilfunk Onlineabschluss
vor 4 Jahren
Hallo zusammen! Ich habe am 12.11.2020 eine Onlinebestellung für einen Neuvertrag durchgeführt. Am darauffolgenden Tag bekam ich dann eine 10-stellige Auftragsnummer aber seit dem ist nichts mehr passiert. Hängt also schon fast zwei Wochen in der Warteschleife ohne konkrete Infos. Wie lange dauert es erfahrungsgemäß, auch wenn eine manuelle Bonitätsprüfung durchgeführt werden muss, bis eine Entscheidung getroffen wird?
Viele Grüße
235
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
175
0
1
vor 4 Jahren
155
0
3
vor 2 Jahren
1034
0
4
Gadich
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @MarkusJ13 wenn du schon eine Auftragsnummer hast kannst du mal unter telekom.de/lieferstatus nachschauen! Alternativ auch mal bei der Neuvertragshotline anrufen 0800 5726252! Da du nicht geschrieben hast ob du ein Endgeät dazu bestellt hast kann es schon sein, dass die Bearbeitnug länger dauert, da es sein kann dass das Gerät nicht leiferbar ist!
1
7
Ältere Kommentare anzeigen
MarkusJ13
Antwort
von
Gadich
vor 4 Jahren
0