Gelöst

Neuvertrag Mobilfunk Onlineabschluss

vor 5 Jahren

Hallo zusammen! Ich habe am 12.11.2020 eine Onlinebestellung für einen Neuvertrag durchgeführt. Am darauffolgenden Tag bekam ich dann eine 10-stellige Auftragsnummer aber seit dem ist nichts mehr passiert. Hängt also schon fast zwei Wochen in der Warteschleife ohne konkrete Infos. Wie lange dauert es erfahrungsgemäß, auch wenn eine manuelle Bonitätsprüfung durchgeführt werden muss, bis eine Entscheidung getroffen wird? 

 

Viele Grüße

 

265

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    397

    0

    2

    Gelöst

    in  

    339

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...