Solved
Neuvertrag Mobilfunk Onlineabschluss
4 years ago
Hallo zusammen! Ich habe am 12.11.2020 eine Onlinebestellung für einen Neuvertrag durchgeführt. Am darauffolgenden Tag bekam ich dann eine 10-stellige Auftragsnummer aber seit dem ist nichts mehr passiert. Hängt also schon fast zwei Wochen in der Warteschleife ohne konkrete Infos. Wie lange dauert es erfahrungsgemäß, auch wenn eine manuelle Bonitätsprüfung durchgeführt werden muss, bis eine Entscheidung getroffen wird?
Viele Grüße
242
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
186
0
1
179
0
3
Accepted Solution
Gadich
accepted by
MarkusJ13
4 years ago
@MarkusJ13 ruf am besten mal bei der genannten Hotline Nummer an und frage nach hier hat leider auch niemand eine Einfluss auf den Liferstatus, aber dann kann man die zumindest sicher sagen, ob der Vertrag durchgeht oder ob es an was anderem liegt!
1
0