Gelöst
Neuvertrag Online Bearbeitungsdauer
vor 4 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
ich habe Samstag morgen online einen neuen Mobilvertrag abgeschlossen und seitdem außer der Eingangsbestätigung nichts erhalten. Ich habe eine eSim bestellt und diese direkt mit meinem bestehenden iPhone gekoppelt. Kommt diese automatisch auf mein Handy oder muss ich einen Code scannen? Wie lange dauert die Aktivierung eines neuen Vertrags in der Regel?
Danke vorab für die Hilfe! Viele Grüße
927
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
216
0
1
Gelöst
389
0
5
Gelöst
vor 3 Jahren
638
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Wollte mich abschließend nochmal melden.
Ich war gestern Abend noch im Shop bei mir vor Ort und habe den Vertrag zusätzlich nochmal abgeschlossen um ihn direkt nutzen zu können. Mein alter Vertrag ist nämlich heute Nacht ausgelaufen.
Hat alles super geklappt und war ein sehr netter Service vor Ort.
Heute Nacht ist auch der Online abgeschlossene Vertrag in den Versand gegangen. Diesen werde ich widerrufen sobald die Unterlagen bei mir sind.
Vielen Dank für die Antworten.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
eine generelle Zeitangabe gibt es da nicht. Es ist aber nicht ungewöhnlich, dass es auch mal etwas länger dauern kann. Da fällt nichts unter den Tisch. Mach dir keine Sorgen.
Viele Grüße
Michael
0