Solved
Neuvertrag Online Bearbeitungsdauer
4 years ago
Hallo liebes Telekom Team,
ich habe Samstag morgen online einen neuen Mobilvertrag abgeschlossen und seitdem außer der Eingangsbestätigung nichts erhalten. Ich habe eine eSim bestellt und diese direkt mit meinem bestehenden iPhone gekoppelt. Kommt diese automatisch auf mein Handy oder muss ich einen Code scannen? Wie lange dauert die Aktivierung eines neuen Vertrags in der Regel?
Danke vorab für die Hilfe! Viele Grüße
882
8
This could help you too
207
0
1
Solved
385
0
5
Solved
635
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Wollte mich abschließend nochmal melden.
Ich war gestern Abend noch im Shop bei mir vor Ort und habe den Vertrag zusätzlich nochmal abgeschlossen um ihn direkt nutzen zu können. Mein alter Vertrag ist nämlich heute Nacht ausgelaufen.
Hat alles super geklappt und war ein sehr netter Service vor Ort.
Heute Nacht ist auch der Online abgeschlossene Vertrag in den Versand gegangen. Diesen werde ich widerrufen sobald die Unterlagen bei mir sind.
Vielen Dank für die Antworten.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
eine generelle Zeitangabe gibt es da nicht. Es ist aber nicht ungewöhnlich, dass es auch mal etwas länger dauern kann. Da fällt nichts unter den Tisch. Mach dir keine Sorgen.
Viele Grüße
Michael
0