Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neuvertrag Startguthaben, Online Vorteil fehlt
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe Online über den Dienstleister preisvergleich.de einen Neuvertrag MagentaZuhause M - MagentaTV Smart mit RTL+ und Netflix (Jahreserstattung durch preisvergleich.de) beauftragt.
In der Bestätigung der Telekom (Auftragsnummer 9xxxxxx)
ist die Telekom Gutschrift über 120€ zu erkennen, aber das Startguthaben (Onlinevorteil) von 120€ fehlt?
Sehr geehrte Frau N...,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Generell ist es so dass das Startguthaben auf Ihrer Rechnung monatlich zu 24 Monate x 5,00€ verrechnet wird.
Warum dies nicht auf Ihrer Auftragszusammenfassung erfasst wird, können wir nicht nachvollziehen.
Diese Rückfrage kann Ihnen nur der Kunden Service von der Telekom beantworten.
627
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
689
0
3
151
0
1
vor 2 Jahren
365
0
2
vor 5 Jahren
292
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte erstmal deine Auftragsnummer raus nehmen. Es ist ein öffentliches Forum.
Das irgendwelche Rabatte nachher nicht berücksichtigt werden, ist bekannt und kein Einzelfall.
Das @Telekom hilft Team wird dir da weiter helfen. Etwas Geduld.
0
1
Andreas__
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Da wurde wohl versehentlich der falsche Sonderpreis ausgewählt.
Was auch öfter vorkommt sind Stornierung/Neubuchungen, wenn man nochmal nachfragt, das ist hier aber nicht der Fall.
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
Ja @Gelöschter Nutzer
0
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Hmm, preisvergleich verspricht es und schiebt es an die Telekom.
Obwohl selbst bei preisvergleich es einen Widerspruch gibt:
Einmal ist es "einmalig", dann wieder "24x5€".
Da werde ich Stutzig. Denn die Seite verspricht es ja.
Denn das mit dem Startguthaben kenne ich bisher von Logitel und diese haben es dann nach ca 6-8 Wochen an die Telekom überwiesen, damit es auf dem Kundenkonto erscheint.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@Ann-Christin G.
Zur Info.
Der User hat seinen Account leider gelöscht.
1