Gelöst
Neuvertrag Online Bearbeitungsdauer
vor 4 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
ich habe Samstag morgen online einen neuen Mobilvertrag abgeschlossen und seitdem außer der Eingangsbestätigung nichts erhalten. Ich habe eine eSim bestellt und diese direkt mit meinem bestehenden iPhone gekoppelt. Kommt diese automatisch auf mein Handy oder muss ich einen Code scannen? Wie lange dauert die Aktivierung eines neuen Vertrags in der Regel?
Danke vorab für die Hilfe! Viele Grüße
882
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
207
0
1
Gelöst
385
0
5
Gelöst
vor 3 Jahren
635
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @Marcel51904
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Antwort. Eine Kundennummer habe ich bisher nicht, da ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten habe. Telefonnummer und Erreichbarkeit ist ausgefüllt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für den Abschluss vom neuen Mobilfunkvertrag bei uns. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Momentan bitte ich jedoch noch um weitere Geduld. Sobald unsere Systeme eine abschließende Prüfung durchgeführt haben, so erhalten Sie weitere Details von uns übermittelt. Dieser Bearbeitungsschritt kann durchaus einige Werktage andauern.
Viele Grüße
Timo N.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wollte mich abschließend nochmal melden.
Ich war gestern Abend noch im Shop bei mir vor Ort und habe den Vertrag zusätzlich nochmal abgeschlossen um ihn direkt nutzen zu können. Mein alter Vertrag ist nämlich heute Nacht ausgelaufen.
Hat alles super geklappt und war ein sehr netter Service vor Ort.
Heute Nacht ist auch der Online abgeschlossene Vertrag in den Versand gegangen. Diesen werde ich widerrufen sobald die Unterlagen bei mir sind.
Vielen Dank für die Antworten.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe ja, wie gesagt, den online abgeschlossenen Vertrag widerrufen. Kann mir jemand sagen wie lange die Bearbeitung dauert? Habe natürlich etwas Angst das jetzt dabei was schief läuft und ich einen ungenutzten Vertrag an der Backe habe. Vielen Dank schon vorab für die Antworten!
Antwort
von
vor 4 Jahren
eine generelle Zeitangabe gibt es da nicht. Es ist aber nicht ungewöhnlich, dass es auch mal etwas länger dauern kann. Da fällt nichts unter den Tisch. Mach dir keine Sorgen.
Viele Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Wollte mich abschließend nochmal melden.
Ich war gestern Abend noch im Shop bei mir vor Ort und habe den Vertrag zusätzlich nochmal abgeschlossen um ihn direkt nutzen zu können. Mein alter Vertrag ist nämlich heute Nacht ausgelaufen.
Hat alles super geklappt und war ein sehr netter Service vor Ort.
Heute Nacht ist auch der Online abgeschlossene Vertrag in den Versand gegangen. Diesen werde ich widerrufen sobald die Unterlagen bei mir sind.
Vielen Dank für die Antworten.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
eine generelle Zeitangabe gibt es da nicht. Es ist aber nicht ungewöhnlich, dass es auch mal etwas länger dauern kann. Da fällt nichts unter den Tisch. Mach dir keine Sorgen.
Viele Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von