Neuvertrag Pluskarte mit iPhone storniert
vor 3 Monaten
Hallo,
ich habe am 12.09. eine weitere Pluskarte über meinen bestehenden Vertrag bestellt, mit dem iPhone 17 Pro Max. Soeben habe ich nun die Rückzahlung der Anzahlung erhalten und der Auftrag wird nun im Kundencenter als storniert angezeigt. Weitere Infos habe ich noch nicht erhalten.
Was ist der Grund für die Stornierung? Die vorherigen iPhone Bestellungen liefen immer unproblematisch. Wenn ich nun erneut eine Pluskarte bestelle, wird der Auftrag dann überhaupt durchgehen? Und falls ja, kann die alte „Warteposition“
für das iPhone dann irgendwie berücksichtigt werden?
Besten Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
111
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
29
0
6
vor 6 Monaten
151
0
3
vor 9 Monaten
237
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
