Neuvertrag Pluskarte mit iPhone storniert

vor 3 Monaten

Hallo,

ich habe am 12.09. eine weitere Pluskarte über meinen bestehenden Vertrag bestellt, mit dem iPhone 17 Pro Max.  Soeben habe ich nun die Rückzahlung der Anzahlung erhalten und der Auftrag wird nun im Kundencenter als storniert angezeigt. Weitere Infos habe ich noch nicht erhalten.

Was ist der Grund für die Stornierung? Die vorherigen iPhone Bestellungen liefen immer unproblematisch. Wenn ich nun erneut eine Pluskarte bestelle, wird der Auftrag dann überhaupt durchgehen? Und falls ja, kann die alte „Warteposition“ 

für das iPhone dann irgendwie berücksichtigt werden?

Besten Dank im Voraus 

Mit freundlichen Grüßen 

111

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    77

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1210

    0

    4

    in  

    151

    0

    3

    in  

    237

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...