Neuvertrag Pluskarte mit iPhone storniert
11 hours ago
Hallo,
ich habe am 12.09. eine weitere Pluskarte über meinen bestehenden Vertrag bestellt, mit dem iPhone 17 Pro Max. Soeben habe ich nun die Rückzahlung der Anzahlung erhalten und der Auftrag wird nun im Kundencenter als storniert angezeigt. Weitere Infos habe ich noch nicht erhalten.
Was ist der Grund für die Stornierung? Die vorherigen iPhone Bestellungen liefen immer unproblematisch. Wenn ich nun erneut eine Pluskarte bestelle, wird der Auftrag dann überhaupt durchgehen? Und falls ja, kann die alte „Warteposition“
für das iPhone dann irgendwie berücksichtigt werden?
Besten Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
66
7
This could help you too
3 months ago
135
0
3
6 months ago
201
0
6
390
0
2
606
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
11 hours ago
Weitere Infos habe ich noch nicht erhalten.
Hallo,
ich habe am 12.09. eine weitere Pluskarte über meinen bestehenden Vertrag bestellt, mit dem iPhone 17 Pro Max. Soeben habe ich nun die Rückzahlung der Anzahlung erhalten und der Auftrag wird nun im Kundencenter als storniert angezeigt. Weitere Infos habe ich noch nicht erhalten.
Was ist der Grund für die Stornierung? Die vorherigen iPhone Bestellungen liefen immer unproblematisch. Wenn ich nun erneut eine Pluskarte bestelle, wird der Auftrag dann überhaupt durchgehen? Und falls ja, kann die alte „Warteposition“
für das iPhone dann irgendwie berücksichtigt werden?
Besten Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Was ist der Grund für die Stornierung?
Hallo,
ich habe am 12.09. eine weitere Pluskarte über meinen bestehenden Vertrag bestellt, mit dem iPhone 17 Pro Max. Soeben habe ich nun die Rückzahlung der Anzahlung erhalten und der Auftrag wird nun im Kundencenter als storniert angezeigt. Weitere Infos habe ich noch nicht erhalten.
Was ist der Grund für die Stornierung? Die vorherigen iPhone Bestellungen liefen immer unproblematisch. Wenn ich nun erneut eine Pluskarte bestelle, wird der Auftrag dann überhaupt durchgehen? Und falls ja, kann die alte „Warteposition“
für das iPhone dann irgendwie berücksichtigt werden?
Besten Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Dann gibt es wahrscheinlich Post mit dem Grund, kann die Bonität sein.
0
10 hours ago
Wenn ich nun erneut eine Pluskarte bestelle, wird der Auftrag dann überhaupt durchgehen?
Hallo,
ich habe am 12.09. eine weitere Pluskarte über meinen bestehenden Vertrag bestellt, mit dem iPhone 17 Pro Max. Soeben habe ich nun die Rückzahlung der Anzahlung erhalten und der Auftrag wird nun im Kundencenter als storniert angezeigt. Weitere Infos habe ich noch nicht erhalten.
Was ist der Grund für die Stornierung? Die vorherigen iPhone Bestellungen liefen immer unproblematisch. Wenn ich nun erneut eine Pluskarte bestelle, wird der Auftrag dann überhaupt durchgehen? Und falls ja, kann die alte „Warteposition“
für das iPhone dann irgendwie berücksichtigt werden?
Besten Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Nein. Jetzt nicht mehr.
0
10 hours ago
@dulleck
Du könntest höchstens bei der Bonitätshotline anrufen und da nach den Grund fragen,von Montag-Samstag von 9:00-18:00 Uhr unter der Telefonnummer: 0800 5 333 250 erreichbar.
3
from
10 hours ago
Alles klar, danke. Sehr merkwürdig, vor ein paar Wochen noch eine Pluskarte mit einem iPhone problemlos bestellt. Und der Hauptvertrag läuft auch schon seit über 10 Jahren.
0
from
9 hours ago
Bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass nun alles in Ordnung ist und ich die Karte einfach noch mal bestellen soll und diese dann diesmal freigegeben wird :)
from
8 hours ago
Hallo @dulleck,
falls du die Bestellung noch nicht aufgegeben hast, können wir das gerne zusammen erledigen und alles gemeinsam im Blick behalten. Nenn mir einfach ein Zeitfenster in welchem wir dich am besten erreichen können.
Beste Grüße
Murat
Unlogged in user
from
10 hours ago
@dulleck
wieviele Pluskarten hast du denn aktuell?
0
Unlogged in user
from