Neuvertrag Pluskarte mit iPhone storniert

vor 9 Stunden

Hallo,

ich habe am 12.09. eine weitere Pluskarte über meinen bestehenden Vertrag bestellt, mit dem iPhone 17 Pro Max.  Soeben habe ich nun die Rückzahlung der Anzahlung erhalten und der Auftrag wird nun im Kundencenter als storniert angezeigt. Weitere Infos habe ich noch nicht erhalten.

Was ist der Grund für die Stornierung? Die vorherigen iPhone Bestellungen liefen immer unproblematisch. Wenn ich nun erneut eine Pluskarte bestelle, wird der Auftrag dann überhaupt durchgehen? Und falls ja, kann die alte „Warteposition“ 

für das iPhone dann irgendwie berücksichtigt werden?

Besten Dank im Voraus 

Mit freundlichen Grüßen 

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7

    • vor 9 Stunden

      dulleck

      Weitere Infos habe ich noch nicht erhalten.

      Hallo,

      ich habe am 12.09. eine weitere Pluskarte über meinen bestehenden Vertrag bestellt, mit dem iPhone 17 Pro Max.  Soeben habe ich nun die Rückzahlung der Anzahlung erhalten und der Auftrag wird nun im Kundencenter als storniert angezeigt. Weitere Infos habe ich noch nicht erhalten.

      Was ist der Grund für die Stornierung? Die vorherigen iPhone Bestellungen liefen immer unproblematisch. Wenn ich nun erneut eine Pluskarte bestelle, wird der Auftrag dann überhaupt durchgehen? Und falls ja, kann die alte „Warteposition“ 

      für das iPhone dann irgendwie berücksichtigt werden?

      Besten Dank im Voraus 

      Mit freundlichen Grüßen 

      dulleck

      Weitere Infos habe ich noch nicht erhalten.

      dulleck

      Was ist der Grund für die Stornierung?

      Hallo,

      ich habe am 12.09. eine weitere Pluskarte über meinen bestehenden Vertrag bestellt, mit dem iPhone 17 Pro Max.  Soeben habe ich nun die Rückzahlung der Anzahlung erhalten und der Auftrag wird nun im Kundencenter als storniert angezeigt. Weitere Infos habe ich noch nicht erhalten.

      Was ist der Grund für die Stornierung? Die vorherigen iPhone Bestellungen liefen immer unproblematisch. Wenn ich nun erneut eine Pluskarte bestelle, wird der Auftrag dann überhaupt durchgehen? Und falls ja, kann die alte „Warteposition“ 

      für das iPhone dann irgendwie berücksichtigt werden?

      Besten Dank im Voraus 

      Mit freundlichen Grüßen 

      dulleck

      Was ist der Grund für die Stornierung?

      Dann gibt es wahrscheinlich Post mit dem Grund, kann die Bonität sein.

      0

    • vor 9 Stunden

      dulleck

      Wenn ich nun erneut eine Pluskarte bestelle, wird der Auftrag dann überhaupt durchgehen?

      Hallo,

      ich habe am 12.09. eine weitere Pluskarte über meinen bestehenden Vertrag bestellt, mit dem iPhone 17 Pro Max.  Soeben habe ich nun die Rückzahlung der Anzahlung erhalten und der Auftrag wird nun im Kundencenter als storniert angezeigt. Weitere Infos habe ich noch nicht erhalten.

      Was ist der Grund für die Stornierung? Die vorherigen iPhone Bestellungen liefen immer unproblematisch. Wenn ich nun erneut eine Pluskarte bestelle, wird der Auftrag dann überhaupt durchgehen? Und falls ja, kann die alte „Warteposition“ 

      für das iPhone dann irgendwie berücksichtigt werden?

      Besten Dank im Voraus 

      Mit freundlichen Grüßen 

      dulleck

      Wenn ich nun erneut eine Pluskarte bestelle, wird der Auftrag dann überhaupt durchgehen?

      Nein. Jetzt nicht mehr.

      0

    • vor 9 Stunden

      @dulleck 

      Du könntest höchstens bei der Bonitätshotline anrufen und da nach den Grund fragen,von Montag-Samstag von 9:00-18:00 Uhr unter  der Telefonnummer: 0800 5 333 250 erreichbar. 

      3

      von

      vor 8 Stunden

      Alles klar, danke. Sehr merkwürdig, vor ein paar Wochen noch eine Pluskarte mit einem iPhone problemlos bestellt. Und der Hauptvertrag läuft auch schon seit über 10 Jahren.

      0

      von

      vor 8 Stunden

      Bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass nun alles in Ordnung ist und ich die Karte einfach noch mal bestellen soll und diese dann diesmal freigegeben wird :)

      von

      vor 6 Stunden

      Hallo @dulleck

       

      falls du die Bestellung noch nicht aufgegeben hast, können wir das gerne zusammen erledigen und alles gemeinsam im Blick behalten. Nenn mir einfach ein Zeitfenster in welchem wir dich am besten erreichen können. 

       

      Beste Grüße 

      Murat

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 8 Stunden

      @dulleck 

      wieviele Pluskarten hast du denn aktuell?

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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