Neuvertrag Pluskarte mit iPhone storniert
vor 9 Stunden
Hallo,
ich habe am 12.09. eine weitere Pluskarte über meinen bestehenden Vertrag bestellt, mit dem iPhone 17 Pro Max. Soeben habe ich nun die Rückzahlung der Anzahlung erhalten und der Auftrag wird nun im Kundencenter als storniert angezeigt. Weitere Infos habe ich noch nicht erhalten.
Was ist der Grund für die Stornierung? Die vorherigen iPhone Bestellungen liefen immer unproblematisch. Wenn ich nun erneut eine Pluskarte bestelle, wird der Auftrag dann überhaupt durchgehen? Und falls ja, kann die alte „Warteposition“
für das iPhone dann irgendwie berücksichtigt werden?
Besten Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
63
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
135
0
3
vor 6 Monaten
201
0
6
390
0
2
606
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 9 Stunden
Weitere Infos habe ich noch nicht erhalten.
Hallo,
ich habe am 12.09. eine weitere Pluskarte über meinen bestehenden Vertrag bestellt, mit dem iPhone 17 Pro Max. Soeben habe ich nun die Rückzahlung der Anzahlung erhalten und der Auftrag wird nun im Kundencenter als storniert angezeigt. Weitere Infos habe ich noch nicht erhalten.
Was ist der Grund für die Stornierung? Die vorherigen iPhone Bestellungen liefen immer unproblematisch. Wenn ich nun erneut eine Pluskarte bestelle, wird der Auftrag dann überhaupt durchgehen? Und falls ja, kann die alte „Warteposition“
für das iPhone dann irgendwie berücksichtigt werden?
Besten Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Was ist der Grund für die Stornierung?
Hallo,
ich habe am 12.09. eine weitere Pluskarte über meinen bestehenden Vertrag bestellt, mit dem iPhone 17 Pro Max. Soeben habe ich nun die Rückzahlung der Anzahlung erhalten und der Auftrag wird nun im Kundencenter als storniert angezeigt. Weitere Infos habe ich noch nicht erhalten.
Was ist der Grund für die Stornierung? Die vorherigen iPhone Bestellungen liefen immer unproblematisch. Wenn ich nun erneut eine Pluskarte bestelle, wird der Auftrag dann überhaupt durchgehen? Und falls ja, kann die alte „Warteposition“
für das iPhone dann irgendwie berücksichtigt werden?
Besten Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Dann gibt es wahrscheinlich Post mit dem Grund, kann die Bonität sein.
0
vor 9 Stunden
Wenn ich nun erneut eine Pluskarte bestelle, wird der Auftrag dann überhaupt durchgehen?
Hallo,
ich habe am 12.09. eine weitere Pluskarte über meinen bestehenden Vertrag bestellt, mit dem iPhone 17 Pro Max. Soeben habe ich nun die Rückzahlung der Anzahlung erhalten und der Auftrag wird nun im Kundencenter als storniert angezeigt. Weitere Infos habe ich noch nicht erhalten.
Was ist der Grund für die Stornierung? Die vorherigen iPhone Bestellungen liefen immer unproblematisch. Wenn ich nun erneut eine Pluskarte bestelle, wird der Auftrag dann überhaupt durchgehen? Und falls ja, kann die alte „Warteposition“
für das iPhone dann irgendwie berücksichtigt werden?
Besten Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Nein. Jetzt nicht mehr.
0
vor 9 Stunden
@dulleck
Du könntest höchstens bei der Bonitätshotline anrufen und da nach den Grund fragen,von Montag-Samstag von 9:00-18:00 Uhr unter der Telefonnummer: 0800 5 333 250 erreichbar.
3
von
vor 8 Stunden
Alles klar, danke. Sehr merkwürdig, vor ein paar Wochen noch eine Pluskarte mit einem iPhone problemlos bestellt. Und der Hauptvertrag läuft auch schon seit über 10 Jahren.
0
von
vor 8 Stunden
Bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass nun alles in Ordnung ist und ich die Karte einfach noch mal bestellen soll und diese dann diesmal freigegeben wird :)
von
vor 6 Stunden
Hallo @dulleck,
falls du die Bestellung noch nicht aufgegeben hast, können wir das gerne zusammen erledigen und alles gemeinsam im Blick behalten. Nenn mir einfach ein Zeitfenster in welchem wir dich am besten erreichen können.
Beste Grüße
Murat
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Stunden
@dulleck
wieviele Pluskarten hast du denn aktuell?
0
Uneingeloggter Nutzer
von