Gelöst

Neuvertrag statt Vertragsverlängerung - Nummer kann intern nicht portiert werden

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe letzte Woche einerseits eine vorhandene Family Card gekündigt (Nummer soll erhalten bleiben) und habe dann den Chat auf telekom.de kontaktiert, zwecks einem neuen Angebot. Neuer Vertrag war für mich in Ordnung und mir wurde zugesichert, dass dieser unter der alten Nummer (die gekündigt wurde) weiter läuft. Beim Telefonat mit Ihrer Hotline wurde mir nun mitgeteilt, dass man die alte Nummer intern nicht portieren kann. Mir wurde hier lediglich der Widerruf angeboten. Widerruf kann ich gerne machen, halte ich nur für recht umständlich, da ich das dazugehörige Gerät auch schon in Betrieb genommen hab.

Können Sie sich der Sache bitte einmal annehmen, ob wir hier eine einfachere Lösung finden?

Danke und Gruß

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @seschie_de  wenn du die alte Rufnummer behalten willst, dann gehts nur über den Widerruf und ne Vertragsverlängerung oder über den Weg der Portierung!

    Du hättest bevor die kündigst bei der #Dabei Hotline anrufen sollen unter:

     

    Du kannst selbst bei der Kundenrückgewinnung anrufen oder du lässt dir im Shop ein passendes Angebot machen:

    Festnetz: 0800 33 00382

    Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr


    Mobilfunk: 0800 33 06008



    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

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    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Wir waren nicht dabei, es gibt halt immer ein paar schwarze Schafe!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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