Solved
Neuvertrag wird in 2 Tagen ausgeführt, noch keine (e)SIM erhalten!
22 hours ago
Hallo,
in zwei Tagen wird eine weitere Rufnummer zur Telekom wechseln. Ich habe allerdings noch keinen Brief erhalten mit dem eSIM Profil bzw. Aktivierung.
Bei den anderen Neuverträgen waren die Briefe immer mehrere Tage im Voraus da.
Könnte eventuell ein Mitarbeiter nachsehen wo es hackt?
Grüße
62
6
This could help you too
324
0
4
471
0
7
4 years ago
249
0
1
Solved
524
0
5
Solved
1478
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
22 hours ago
in zwei Tagen wird eine weitere Rufnummer zur Telekom wechseln. Ich habe allerdings noch keinen Brief erhalten mit dem eSIM Profil bzw. Aktivierung.
Hallo,
in zwei Tagen wird eine weitere Rufnummer zur Telekom wechseln. Ich habe allerdings noch keinen Brief erhalten mit dem eSIM Profil bzw. Aktivierung.
Bei den anderen Neuverträgen waren die Briefe immer mehrere Tage im Voraus da.
Könnte eventuell ein Mitarbeiter nachsehen wo es hackt?
Grüße
Wenn du schon Kunde bist kommt die ESIM im Kundencenter an und nicht per Post@rwllnr
0
21 hours ago
Hallöchen @rwllnr,
vielen Dank für deinen Beitrag. Ich konnte dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Daher probiere ich es einfach später noch einmal.
Viele Grüße
Rebekka
0
20 hours ago
Danke dir für unser nettes Gespräch @rwllnr
Ich lege das für die Kolleg*innen aus der Frühschicht hin, damit dort noch einmal geschaut werden kann.
Du kannst gerne ab und an über das Kundencenter prüfen, ob du die Nummer dort schon siehst und den Kartentausch dann durchführen.
Viele Grüße
Rebekka
0
10 hours ago
Guten Morgen @rwllnr,
wie ich sehe, ist alles ordnungsgemäß durchgelaufen🙂 Benötigst du weitere Unterstützung oder passt dann so weit alles?
Beste Grüße
Mario Sa.
2
Answer
from
9 hours ago
Guten Morgen zusammen,
heute Nacht kamen zwei Mails an, in einer Mail war der Code angehängt. Hat sich dann vorerst erledigt.
Danke allen Beteiligten. Eine schöne Restwoche.
Answer
from
8 hours ago
Hallo @rwllnr,
vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊
Auch dir eine schöne Restwoche!
Liebe Grüße
Maria
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from