Neuvertrag

7 months ago

Hallo zusammen,

 

ich habe zwei Neuverträge bei der Telekom eingereicht. Gestern Abend um circa 20:15 Uhr
Bei beiden Verträgen kam, dass ich mich Online identifizieren soll, dies habe ich gemacht.

 

Circa 30 Minuten später kam, dass die online Identifizierung geklappt hat und der Auftrag für den Versand vorbeitet wird. Die Lieferzeit lag bei circa 2-3 Wochen.

 

Über die Seite „Auftragsstatus prüfen“ komme ich nicht weiter, da kommt immer, dass unter meiner Auftragsnummer nichts gefunden wurde.

 

Meine Frage: Stellt die erhalten E-Mail der Telekom eine Annahme der Bestellung da und ich muss nur noch auf den Versand warten? Oder kann es sein, dass die Telekom (aus welchen Gründen auch immer) den Auftrag noch ablehnt? 

629

3

  • 7 months ago

    Grüße @Väth 

    War eine Portierung von Nummern dabei?

    Wenn ja, wird das erst mit deinen jetzigen Anbieter abgeklärt.

    Erst dann kommt eine Auftragsbestätigung.

     

    Waren auch Handys dabei? 

    Wenn ja, geht es in die Bonitätsprüfung.

    Eine Ablehnung kommt dann per Post, wenn es eine geben sollte.

     

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    Wie befülle ich am besten?

    "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

    Zuerst prüfen.

    Daten01.png

    Dann hier befüllen

    Daten.png
    Und zum Schluss:
    daten2.png

    Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




     

    0

  • 7 months ago

    @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr Es war jeweils ein Handy dabei.

     

    in der Telekom Mail stand jedoch, dass es für den Versand vorbereitet wird

     

    Ihre Identifikation für den Auftrag war erfolgreich.

    So geht es weiter:

    Wir bereiten Ihren Auftrag jetzt für den Versand vor und informieren Sie, sobald Ihre Bestellung unser Versandlager verlassen hat.

    1

    Answer

    from

    7 months ago

    Hallo @Väth ,

     

    ich schaue gerne nach dem Stand des Auftrags, in der Regel dauert die Verarbeitung jedoch bis zu 48 Stunden.

     

    Wenn du genauere Informationen benötigst, kannst du gerne eine Rückrufnummer in deinen Profildaten hinterlegen und mir hier anschließend mitteilen, in welchem Zeitfenster du am besten erreichbar bist. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

     

    Anna

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

4 years ago

in  

173

0

3

Solved

6 years ago

in  

328

0

3

6 years ago

in  

466

0

3

1 year ago

in  

212

0

2

Solved

5 years ago

293

0

3