Neuvertrag

vor 7 Monaten

Hallo zusammen,

 

ich habe zwei Neuverträge bei der Telekom eingereicht. Gestern Abend um circa 20:15 Uhr
Bei beiden Verträgen kam, dass ich mich Online identifizieren soll, dies habe ich gemacht.

 

Circa 30 Minuten später kam, dass die online Identifizierung geklappt hat und der Auftrag für den Versand vorbeitet wird. Die Lieferzeit lag bei circa 2-3 Wochen.

 

Über die Seite „Auftragsstatus prüfen“ komme ich nicht weiter, da kommt immer, dass unter meiner Auftragsnummer nichts gefunden wurde.

 

Meine Frage: Stellt die erhalten E-Mail der Telekom eine Annahme der Bestellung da und ich muss nur noch auf den Versand warten? Oder kann es sein, dass die Telekom (aus welchen Gründen auch immer) den Auftrag noch ablehnt? 

634

3

    • vor 7 Monaten

      Grüße @Väth 

      War eine Portierung von Nummern dabei?

      Wenn ja, wird das erst mit deinen jetzigen Anbieter abgeklärt.

      Erst dann kommt eine Auftragsbestätigung.

       

      Waren auch Handys dabei? 

      Wenn ja, geht es in die Bonitätsprüfung.

      Eine Ablehnung kommt dann per Post, wenn es eine geben sollte.

       

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      Wie befülle ich am besten?

      "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

      Zuerst prüfen.

      Daten01.png

      Dann hier befüllen

      Daten.png
      Und zum Schluss:
      daten2.png

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




       

      0

    • vor 7 Monaten

      @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr Es war jeweils ein Handy dabei.

       

      in der Telekom Mail stand jedoch, dass es für den Versand vorbereitet wird

       

      Ihre Identifikation für den Auftrag war erfolgreich.

      So geht es weiter:

      Wir bereiten Ihren Auftrag jetzt für den Versand vor und informieren Sie, sobald Ihre Bestellung unser Versandlager verlassen hat.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Väth ,

       

      ich schaue gerne nach dem Stand des Auftrags, in der Regel dauert die Verarbeitung jedoch bis zu 48 Stunden.

       

      Wenn du genauere Informationen benötigst, kannst du gerne eine Rückrufnummer in deinen Profildaten hinterlegen und mir hier anschließend mitteilen, in welchem Zeitfenster du am besten erreichbar bist. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    174

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    329

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    468

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    220

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    293

    0

    3