Neuvertrag

vor 6 Stunden

Ich habe am 28.10 einen Neuen Mobilfunkvertrag bestellt.

in dem Auftragsstatus steht der Auftrag wurde angenommen und weiter steht das er in der Bearbeitung ist.

Bis jetzt habe ich keine Auftrgasbestätigung bekommen oder eine Sendungsverfolgung bekommen.

51

0

5

    • vor 6 Stunden

      ww5005

      ch habe am 28.10 einen Neuen Mobilfunkvertrag bestellt.

      Ich habe am 28.10 einen Neuen Mobilfunkvertrag bestellt.

      in dem Auftragsstatus steht der Auftrag wurde angenommen und weiter steht das er in der Bearbeitung ist.

      Bis jetzt habe ich keine Auftrgasbestätigung bekommen oder eine Sendungsverfolgung bekommen.

      ww5005

      ch habe am 28.10 einen Neuen Mobilfunkvertrag bestellt.

      Das sind gerade mal 2 Arbeitstage - wurde auch ein neues Smartphone bestellt?

      0

      3

      von

      vor 6 Stunden

      Ja wurde auch.

      0

      von

      vor 5 Stunden

      @Verkannter Helfer 

      Wurde ein iPhone mitbestellt - eines der neuesten Serie?

      0

      von

      vor 5 Stunden

      Es wurde ein Google Pixel 10 für einmalig 1€ bestellt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Stunden

      Hallo @ww5005,

       

      ich bitte um Geduld. Bis die Auftragsbestätigung versendet wird, kann es etwas dauern. Die Sendungsverfolgung folgt dann einige Zeit später via SMS/E-Mail. 🙂

       

      LG

       

      Anna

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    206

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    350

    0

    3

    vor 5 Monaten

    in  

    71

    0

    1

    vor 6 Jahren

    in  

    482

    0

    3

    vor 2 Jahren

    in  

    293

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...