Neuvertrag

vor 6 Stunden

Guten Tag ich habe am 20.06 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen Telefonisch  Tarif M ic Endgerät

Das Gerät ( Samsung Galaxy A57 5G ) inc Unterlagen kamen heute an , aber leider habe ich  weder i.welche Daten von der e-sim  ,habe auch schon 2 mal per Telefon den Kundensupport kontaktiert der erste Kundenberater war sehr unfreundlich dann wurde ich einfach weitergeleitet , die nächste Person sagte der Vertrag existiert nicht mein 3 Versuch war dann per Chat Support ein Mitarbeiter meinte er verbindet mich mit der richtigen Abteilung und zack wurde nicht verbunden wurde beendet von Herrn k......,

Der Vertrag ist auch nicht in meinem Kundencenter aufgelistet.

Dann kommt noch hinzu  das ich eine 2 Mail bekam am 25.6 ich sollte doch bitte wieder den Videoident durchführen und heute kam eine Email das noch ein Handy unterwegs sei  also wurden einfach 2 Verträge abgeschlossen obwohl ich nur 1 abgeschlossen habe.

Auftragsnummern liegen mir vor .

Ich bin nun 7 Jahre Kunde bei Ihnen zahle jeden Monat 140 Euro dann sowas ich bin kurz davor alles zu kündigen.

Wenn die Kundenberater schlechte Laune haben müssen es nicht an den Kunden auslassen.

Letzte Aktivität

vor 6 Stunden

von

Gelöschter Nutzer

33

0

2

    • vor 6 Stunden

      Und wo kommt der 2te Auftrag her?

      🦂

      0

      1

      von

      vor 6 Stunden

      Frag die Mitarbeiter ich habe keine 2 Verträge abgeschlossen

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    250

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    383

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    88

    0

    1

    vor 7 Jahren

    in  

    510

    0

    3

    vor 2 Jahren

    in  

    337

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...