Neuvertrag
vor 6 Stunden
Guten Tag ich habe am 20.06 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen Telefonisch Tarif M ic Endgerät
Das Gerät ( Samsung Galaxy A57 5G ) inc Unterlagen kamen heute an , aber leider habe ich weder i.welche Daten von der e-sim ,habe auch schon 2 mal per Telefon den Kundensupport kontaktiert der erste Kundenberater war sehr unfreundlich dann wurde ich einfach weitergeleitet , die nächste Person sagte der Vertrag existiert nicht mein 3 Versuch war dann per Chat Support ein Mitarbeiter meinte er verbindet mich mit der richtigen Abteilung und zack wurde nicht verbunden wurde beendet von Herrn k......,
Der Vertrag ist auch nicht in meinem Kundencenter aufgelistet.
Dann kommt noch hinzu das ich eine 2 Mail bekam am 25.6 ich sollte doch bitte wieder den Videoident durchführen und heute kam eine Email das noch ein Handy unterwegs sei also wurden einfach 2 Verträge abgeschlossen obwohl ich nur 1 abgeschlossen habe.
Auftragsnummern liegen mir vor .
Ich bin nun 7 Jahre Kunde bei Ihnen zahle jeden Monat 140 Euro dann sowas ich bin kurz davor alles zu kündigen.
Wenn die Kundenberater schlechte Laune haben müssen es nicht an den Kunden auslassen.
33
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
250
0
3
vor einem Jahr
88
0
1
vor 7 Jahren
510
0
3
vor 2 Jahren
337
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
.webp)
vor 6 Stunden
Und wo kommt der 2te Auftrag her?
🦂
0
1
von
vor 6 Stunden
Frag die Mitarbeiter ich habe keine 2 Verträge abgeschlossen
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von