(New) iPad 3G Verbindungsabbrüche
vor 13 Jahren
Guten Tag,
es mehren sich die Anzeichen von massiven Problemen beim Einsatz von telekom mulit-sim Karten (und anderen Providern) im neuen iPad bei 3G Verbindungen.
Trotz 3G Anzeige und voller Signalstärke bricht das Signal ab.
Apple & telekom scheinen ratlos. Ich frage mich, wann die telekom hier aktiv Stellung bezieht.
Wenn man den Helpdesk anruft hab man keine Ahnung oder die Mitarbeiter sind nicht gebrieft.
Schaut auch mal hier:
http://www.macuser.de/forum/f136/probleme-3g-verbindung-631968/
Habt Ihre ähnliche Probleme?
Gruß, der Graf
es mehren sich die Anzeichen von massiven Problemen beim Einsatz von telekom mulit-sim Karten (und anderen Providern) im neuen iPad bei 3G Verbindungen.
Trotz 3G Anzeige und voller Signalstärke bricht das Signal ab.
Apple & telekom scheinen ratlos. Ich frage mich, wann die telekom hier aktiv Stellung bezieht.
Wenn man den Helpdesk anruft hab man keine Ahnung oder die Mitarbeiter sind nicht gebrieft.
Schaut auch mal hier:
http://www.macuser.de/forum/f136/probleme-3g-verbindung-631968/
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Gruß, der Graf
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vor 13 Jahren
Hallo Zusammen, ich habe die gleichen Probleme mit IPad 3 und T-Mobil Multi-SIM! Leider schieben sich die Telekom und Appel gegenseitig die Schuld zu! Geholfen bekommt man aktuell werder vom T-Mobile Support noch von Apple! Angeblich wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet, ich bin gespannt und hoffe, dass die zuständigen Mitarbeiter nicht ins Wochenende gegangen sind!!!
Hallo Zusammen,
ich habe die gleichen Probleme mit IPad 3 und T-Mobil Multi-SIM! Leider schieben sich die Telekom und Appel gegenseitig die Schuld zu! Geholfen bekommt man aktuell werder vom T-Mobile Support noch von Apple! Angeblich wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet, ich bin gespannt und hoffe, dass die zuständigen Mitarbeiter nicht ins Wochenende gegangen sind!!!
Gibt es schon was neues???
Sind jetzt schon 14 Tage. Kann doch eigentlich nicht sein.
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vor 13 Jahren
Man hört gar nichts mehr vom Telekom Team...? Hallo? Gibt es ein Update? Oder seid Ihr bereits in den Oster-Ferien?
Hier noch ein Link:
http://www.bild.de/digital/computer/ipad3/ipad-mobilfunk-probleme-telekom-23396972.bild.html
Je mehr die Thematik in die Presse kommt, desto besser...
Der Graf
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vor 13 Jahren
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vor 13 Jahren
unsererseits gibt es leider noch keine Neuigkeiten zum Thema. Wir arbeiten weiterhin mit Nachdruck an der Problemlösung. Sobald es Neuigkeiten gibt werden wir uns hier wieder zu Wort melden.
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vor 13 Jahren
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vor 13 Jahren
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vor 13 Jahren
Leider habe ich auch das selbe Problem. Habe vorgestern mit Telekom & Apple telefoniert. Waren alle sehr nett. Der Telekom-Mann (Tel. 2202) kannte das Problem "etwas besser" als die Leute von Apple. Am Montag läuft mein 14-tägiges Rückgaberecht aus - wenn es bis dahin nicht funzt bzw. ich keine Meldung bekomme, werde ich das Ding zurücksenden und mich nach einem anderem Teil und Mobilfunkanbieter dbzgl. umsehen. *betroffen_sein
Das werde ich auch meinen Bekannten und Kunden dringend anraten. Ich stehe echt blöd da, da ich vielen von denen vor ein paar Wochen eine Empfehlung zu MultiSim & iPad3 gemacht habe.
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vor 13 Jahren
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vor 13 Jahren
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vor 13 Jahren
Gibt es was neues??? Habe Ipad getauscht und Problem besteht weiterhin.
Vielen dank.
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