Gelöst
next pay date 23 Monate setzen
vor 8 Jahren
Handy 016[editiert] über die Rufnummer 2202 wollte ich "next pay date" auf + 23 Monate setzen, aber ich komme nicht durch.
Lange Wartezeiten und auch "Rausschmiss".
Wie könnt Ihr mir helfen?
Danke Lieselo
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können die Benutzerdaten hier hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
794
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
203
0
2
vor einem Jahr
107
0
3
vor 2 Jahren
144
0
1
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 8 Jahren
Ich habe mir das Ganze eben einmal angesehen.
Leider kann ich das „next pay date“ nicht mehr manuell verschieben.
Hier muss leider eine Aufladung erfolgen.
Erst dann verschiebt sich das Datum wieder nach hinten.
Es tut mir sehr leid, dass ich Ihnen an dieser Stelle nicht weiterhelfen kann.
Nichtsdestotrotz wünsche ich Ihnen noch ein schönes und hoffentlich entspanntes Restwochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
borgmann-m
Antwort
von
Carolin L.
vor 4 Jahren
Es wird versteckte Kapitalerhöhung genannt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.