Gelöst
"Nicht autorisiert. Sie sind nicht autorisiert, diese Seite zu sehen"
vor 7 Jahren
Hallo,
ich kann meine Rechnungen über das Kundenportal nicht einsehen. Es erscheint die Meldung: "Nicht autorisiert. Sie sind nicht autorisiert, diese Seite zu sehen". Über die MeinMagenta-App kann ich auch keine Rechnung einsehen. Hier steht: "Sie sind nicht berechtigt weitere Dateb einzusehen.".
Bitte um Hilfe.
Liebe Grüße
Lisa
734
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
685
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
1472
0
7
vor einem Jahr
484
0
6
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @1612Lisa,
es geht um den Mobilfunkvertrag?
Bitte öffne mal bitte die Seite www.telekom.de/kundencenter.
--> Klicke dort auf "Vertrag hinzufügen" und dann auf "einen bestehenden Mobilfunkvertrag verknüpfen".
--> Ist dort evtl. der Mobilfunkvertrag nur als "Nutzer" verknüpft? Falls ja, lösche bitte mal alle vorhandenen Mobilfunk-Verknüpfungen heraus und verknüpfe den Vertrag neu.
Viele Grüße
Mikko
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von