Gelöst

"Nicht autorisiert. Sie sind nicht autorisiert, diese Seite zu sehen"

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich kann meine Rechnungen über das Kundenportal nicht einsehen. Es erscheint die Meldung: "Nicht autorisiert. Sie sind nicht autorisiert, diese Seite zu sehen".  Über die MeinMagenta-App  kann ich auch keine Rechnung einsehen. Hier steht: "Sie sind nicht berechtigt weitere Dateb einzusehen.".

 

Bitte um Hilfe.

 

Liebe Grüße 

Lisa

 

 

 

 

734

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @1612Lisa,

       

      es geht um den Mobilfunkvertrag?

      Bitte öffne mal bitte die Seite www.telekom.de/kundencenter.

      --> Klicke dort auf "Vertrag hinzufügen" und dann auf "einen bestehenden Mobilfunkvertrag verknüpfen".

      --> Ist dort evtl. der Mobilfunkvertrag nur als "Nutzer" verknüpft? Falls ja, lösche bitte mal alle vorhandenen Mobilfunk-Verknüpfungen heraus und verknüpfe den Vertrag neu.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Super , funktioniert, danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen