nicht fristgerechte Kündigung Mobilfunkvertrag

vor 3 Jahren

Obwohl ich jahrelanger Bestandskunde der Telekom bin, möchte ich in Anbetracht des Preis-/Leistungsverhältnis nun kündigen. Allerdings ist meine Frist von 3 Monaten vor gut 3 Wochen abgelaufen .  An wen kann ich mich wenden um eventuell eine Lösung zu finden?

241

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @rebella79 bis nächstes Jahr warten, aber wenn Du Hoffnung hast 08003301000

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren


    @rebella79  schrieb:
    An wen kann ich mich wenden um eventuell eine Lösung zu finden?

    Welche Lösung schwebt dir denn vor?

    Eine Kündigung wirst du nicht erreichen, da sich der Vertrag bereits um ein Jahr verlängert hat ist da auch kaum Spielraum, wieso auch.

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @rebella79 

     

    Leider ist das so... Wer sich keinen Termin im Kalender zur Erinnerung einträgt, hat Pech... 

    Das weitere Jahr geht schnell rum... Damit du es nicht nochmal vergisst, kannst du ja jetzt schon für August 22 kündigen 

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @rebella79  schrieb:
    An wen kann ich mich wenden um eventuell eine Lösung zu finden?

    Was schwebt Dir denn vor außer einer Kündigung zum aktuellen Laufzeitende?

    Außer einem Preisnachlass in Verbindung mit einer Verlängerung auf 24 Monate und/oder durch ein Tarifdowngrade zum aktuellen Laufzeitende wird es da nicht viele Optionen geben.

     

    So Du nicht alleinstehend bist und daheim mindestens einen MagentaZuhause M hast, dann könnte MagentaEINS Unlimited u.U. sehr interessant sein - effektiv bekommst Du für den Haupt-Mobilfunkvertrag eine unlimitierte Datenflat für monatlich 45 Euro (ohne Handy). Und unlimitierte Zweit/Datenkarten sind vergünstigt erhältlich.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @rebella79,

    vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich

    An der Kündigungsfrist können wir nichts mehr ändern, da diese bereits überschritten ist und der Vertrag sich damit automatisch um 12 Monate verlängert hat.

    Ich kann dir allerdings anbieten, dass wir einmal telefonieren, um zu schaue, ob wir ein passendes Angebot für eine Vertragsverlängerung finden können.
    - Wenn dies gewünscht ist

    Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

407

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

370

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

269

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

246

0

5