Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
nicht fristgerechte Kündigung Mobilfunkvertrag
vor 3 Jahren
Obwohl ich jahrelanger Bestandskunde der Telekom bin, möchte ich in Anbetracht des Preis-/Leistungsverhältnis nun kündigen. Allerdings ist meine Frist von 3 Monaten vor gut 3 Wochen abgelaufen . An wen kann ich mich wenden um eventuell eine Lösung zu finden?
241
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
236
0
2
Gelöst
vor 5 Monaten
407
0
5
Gelöst
vor 5 Jahren
370
0
4
vor 2 Jahren
246
0
5
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@rebella79 bis nächstes Jahr warten, aber wenn Du Hoffnung hast 08003301000
3
0
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Welche Lösung schwebt dir denn vor?
Eine Kündigung wirst du nicht erreichen, da sich der Vertrag bereits um ein Jahr verlängert hat ist da auch kaum Spielraum, wieso auch.
3
0
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @rebella79
Leider ist das so... Wer sich keinen Termin im Kalender zur Erinnerung einträgt, hat Pech...
Das weitere Jahr geht schnell rum... Damit du es nicht nochmal vergisst, kannst du ja jetzt schon für August 22 kündigen
1
0
muc80337_2
Community Guide
vor 3 Jahren
Was schwebt Dir denn vor außer einer Kündigung zum aktuellen Laufzeitende?
Außer einem Preisnachlass in Verbindung mit einer Verlängerung auf 24 Monate und/oder durch ein Tarifdowngrade zum aktuellen Laufzeitende wird es da nicht viele Optionen geben.
So Du nicht alleinstehend bist und daheim mindestens einen MagentaZuhause M hast, dann könnte MagentaEINS Unlimited u.U. sehr interessant sein - effektiv bekommst Du für den Haupt-Mobilfunkvertrag eine unlimitierte Datenflat für monatlich 45 Euro (ohne Handy). Und unlimitierte Zweit/Datenkarten sind vergünstigt erhältlich.
1
0
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community.
An der Kündigungsfrist können wir nichts mehr ändern, da diese bereits überschritten ist und der Vertrag sich damit automatisch um 12 Monate verlängert hat.
Ich kann dir allerdings anbieten, dass wir einmal telefonieren, um zu schaue, ob wir ein passendes Angebot für eine Vertragsverlängerung finden können.
- Wenn dies gewünscht ist
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
Freundliche Grüße
Finn A.
2
0