Nicht mehr existentes Tarif-Angebot aus Warenkorb bestellt

vor 2 Jahren

Guten Morgen,


Ich habe am Freitag, den 01.09.23, den Prepaid- 5G -Jahrestarif bestellt. Die Video-Identifizierung habe ich noch nicht gemacht.
Mein Problem bzw. Frage: Ich habe den Tarif aus meinem Warenkorb bestellt, dort lag noch der Jahrestarif mit dem 3+3GB pro Monat Datenvolumen drin (war vorher länger im Angebot). Am Freitag hatte ich dann endlich Zeit diesen zu bestellen.

 

Nach der Bestellung bekam ich eine Bestätigung über den normalen 3GB pro Monat Jahrestarif, ohne das doppelte Datenvolumen. Danach habe ich gesehen, dass das Angebot für den 3+3GB auch gar nicht mehr angeboten wird. Die Bestellung ging trotzdem durch.

Ich habe quasi ein nicht mehr existenten Tarif bzw. Angebot bestellt.

 

Meine Frage wäre daher, was ich nun abgeschlossen habe. 3GB wären mir zu wenig, dann müsste ich die Bestellung widerrufen und den höheren Monats-Tarif wählen.

 

Bzw. stand in einer der letzten Mails, dass wenn ich die Video-Identifizierung nicht mache, alles automatisch storniert wird. Stimmt das?

 

Die Hotline konnte an Hand meiner Nummer, die aber erst noch übernommen werden soll, nichts im System finden.

 

Vielen Dank
Christian

185

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    637

    0

    5

    Gelöst

    in  

    449

    0

    2

    in  

    1833

    0

    2

    in  

    242

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...