Nicht mehr existentes Tarif-Angebot aus Warenkorb bestellt
vor einem Jahr
Guten Morgen,
Ich habe am Freitag, den 01.09.23, den Prepaid- 5G -Jahrestarif bestellt. Die Video-Identifizierung habe ich noch nicht gemacht.
Mein Problem bzw. Frage: Ich habe den Tarif aus meinem Warenkorb bestellt, dort lag noch der Jahrestarif mit dem 3+3GB pro Monat Datenvolumen drin (war vorher länger im Angebot). Am Freitag hatte ich dann endlich Zeit diesen zu bestellen.
Nach der Bestellung bekam ich eine Bestätigung über den normalen 3GB pro Monat Jahrestarif, ohne das doppelte Datenvolumen. Danach habe ich gesehen, dass das Angebot für den 3+3GB auch gar nicht mehr angeboten wird. Die Bestellung ging trotzdem durch.
Ich habe quasi ein nicht mehr existenten Tarif bzw. Angebot bestellt.
Meine Frage wäre daher, was ich nun abgeschlossen habe. 3GB wären mir zu wenig, dann müsste ich die Bestellung widerrufen und den höheren Monats-Tarif wählen.
Bzw. stand in einer der letzten Mails, dass wenn ich die Video-Identifizierung nicht mache, alles automatisch storniert wird. Stimmt das?
Die Hotline konnte an Hand meiner Nummer, die aber erst noch übernommen werden soll, nichts im System finden.
Vielen Dank
Christian
183
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1735
0
2
147
0
2
vor einem Jahr
167
0
2
Kugic
vor einem Jahr
Meine Frage wäre daher, was ich nun abgeschlossen habe. 3GB wären mir zu wenig, dann müsste ich die Bestellung widerrufen und den höheren Monats-Tarif wählen. Bzw. stand in einer der letzten Mails, dass wenn ich die Video-Identifizierung nicht mache, alles automatisch storniert wird. Stimmt das?
Meine Frage wäre daher, was ich nun abgeschlossen habe. 3GB wären mir zu wenig, dann müsste ich die Bestellung widerrufen und den höheren Monats-Tarif wählen.
Bzw. stand in einer der letzten Mails, dass wenn ich die Video-Identifizierung nicht mache, alles automatisch storniert wird. Stimmt das?
Wenn du das Ident nicht machst, brauchst du nicht weiter tätig werden.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Grüße @christiandaehn
Meine Frage wäre daher, was ich nun abgeschlossen habe. 3GB wären mir zu wenig, dann müsste ich die Bestellung widerrufen und den höheren Monats-Tarif wählen.
Genau.
Was im Warenkorb ist zählt ja nicht, weil es eine Aktion war die nun zu Ende ist.
Daher Bestellung widerrufen.
Wenn du das Ident nicht machst, brauchst du nicht weiter tätig werden.
Und so behindert man die nächste Ident, da ja eine offen ist.
2
1
Kugic
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Nein, da wird nix behindert. Wenn der Fall XY nicht anruft, ruft er nicht an.
Da sitzt doch keiner am Telefon und wartet, dass es klingelt.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Morgen @christiandaehn wollen wir hier gemeinsam nach dem passenden Tarif schauen? Es gelten die Konditionen welche dir mit der Auftragsbestätigung bestätigt wurden. Hier gelangst du zum passenden Link, um das Ganze zu widerrufen. Bei weiteren Fragen bin ich gern für dich da. Liebe Grüße Cosa M.
4
1
christiandaehn
Antwort
von
Cosa M.
vor einem Jahr
Hallo @Cosa M. , der Widerruf geht nur mit Sim-Karten-Nummer und die habe ich ja nicht. Daher werde ich einfach das Zeitfenster für den Video-Ident auslaufen lassen.
Beim Tarif brauche ich, glaube ich, keine Hilfe, ich möchte (erstmal) einen Prepaid-Vertrag und benötige 4-6 GB. Das Angebot mit den 3+3 war natürlich vom Preis unschlagbar, aber habe ich ja nun verpasst. Daher werde ich wohl den 5GB Tarif nehmen und schauen ob ich klarkomme. Sollte der Jahrestarif nochmal zu den Konditionen kommen, kann ich ja nochmal reinwechseln.
Danke trotzdem,
Christian
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cosa M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
christiandaehn