Nicht mehr existentes Tarif-Angebot aus Warenkorb bestellt
2 years ago
Guten Morgen,
Ich habe am Freitag, den 01.09.23, den Prepaid- 5G -Jahrestarif bestellt. Die Video-Identifizierung habe ich noch nicht gemacht.
Mein Problem bzw. Frage: Ich habe den Tarif aus meinem Warenkorb bestellt, dort lag noch der Jahrestarif mit dem 3+3GB pro Monat Datenvolumen drin (war vorher länger im Angebot). Am Freitag hatte ich dann endlich Zeit diesen zu bestellen.
Nach der Bestellung bekam ich eine Bestätigung über den normalen 3GB pro Monat Jahrestarif, ohne das doppelte Datenvolumen. Danach habe ich gesehen, dass das Angebot für den 3+3GB auch gar nicht mehr angeboten wird. Die Bestellung ging trotzdem durch.
Ich habe quasi ein nicht mehr existenten Tarif bzw. Angebot bestellt.
Meine Frage wäre daher, was ich nun abgeschlossen habe. 3GB wären mir zu wenig, dann müsste ich die Bestellung widerrufen und den höheren Monats-Tarif wählen.
Bzw. stand in einer der letzten Mails, dass wenn ich die Video-Identifizierung nicht mache, alles automatisch storniert wird. Stimmt das?
Die Hotline konnte an Hand meiner Nummer, die aber erst noch übernommen werden soll, nichts im System finden.
Vielen Dank
Christian
184
0
5
This could help you too
4 years ago
1808
0
2
2 years ago
230
0
2
165
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.