Noch keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 2 Monaten
Hallo,
ich habe gestern zwei Multi SIM bestellt und eine Email über den Eingang der Bestellung erhalten, aber bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung.
Kommen die Auftragsbestätigungen noch?
Viele Grüße
24
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
234
0
1
vor einem Jahr
865
0
3
vor 5 Jahren
346
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Monaten
Hallo @Cartman1,
lieben Dank, dass du dich hier bei uns meldest. ☺️
Die finale Auftragsbestätigung macht sich via Post auf dem Weg und sollte in wenigen Tagen bei dir sein. Sag uns hier gerne nochmal Bescheid, wenn sie dich nicht erreicht, dann sende ich dir gerne eine Kopie zu.
Ich wünsche einen schönen Nachmittag und bin bei weiteren Fragen gerne da.
Liebe Grüße
Katharina
0
vor 2 Monaten
Hallo @Katharina S. ,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann warte ich mal die Post ab 😊
Viele Grüße
0
vor 2 Monaten
Hallo,
DHL benötigt für die zwei SIM Karten nun schon vier Tage, um sie zu mir zu transportieren. Sie liegen ca. 7 km von mir entfernt im Briefverteilzentrum und es tut sich nichts mehr.
Ein Auftragsbestätigung gab es auch noch nicht.
Ich finde es auch irgendwie komisch, dass Auftragsbestätigung ausschließlich per Briefpost verschickt werden (für deren Transport sich die Post nun tagelang Zeit lassen darf) und nicht per Email, wie z.B. die Rechnungen.
Für eine Telekommunikationsunternehmen sollte doch der digitale Versand Vorrang haben.
7
Antwort
von
vor einem Monat
@Cartman1 ganz lieben Dank für deine Zeit gerade am Telefon. ☺️ Die zwei Auftragsbestätigungen habe ich dir gerade via E-Mail zukommen lassen.
Wenn du dazu oder zu einem anderen Thema noch Fragen hast, melde dich gerne.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Katharina
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo @Katharina S.,
ich sage auch Danke für das nette Gespräch und die prompte Hilfe.
Die beiden Auftragsbestätigungen habe ich erhalten.
Noch einmal vielen Dank.
Viele Grüße
Mario
Antwort
von
vor einem Monat
Guten Abend @Cartman1,
vielen Dank für deine Rückmeldung. :)
Es freut mich zu lesen, dass meine Kollegin @Katharina S. dir so gut weiterhelfen konnte.
Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du uns natürlich Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von