Norton Securitypaket S gebucht, konnte mich nicht registrieren
vor einem Monat
Norton Securitypaket S gebucht, wollte über Direktlink registrieren. Schupps Seite weg, daher keine Registrierung. Wie komme ich wieder dahin. Bestätigungsmail erhalten der Option , aber kein Produkt da keine Registrierung und somit kein Download von Norton.
Was nun?
16
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
99
0
2
Gelöst
245
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
405
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Monat
Hallo @Bine0206,
dann hat die Bestellung vermutlich nicht funktioniert.
Hier findest du eine Anleitung, wie du das Produkt buchen kannst.
Und hier findest du Informationen zur Aktivierung.
Sollte es weiterhin nicht klappen, hinterlege bitte deine Kontaktdaten in deinem Profil und teile mir mit, wann dir ein Rückruf gut passen würde.
Grüße
Alexander
0
vor einem Monat
Doch Vertrag war abgeschlossen, das TelekomTeam hat mir per Chat klasse geholfen 👍
1
Antwort
von
vor einem Monat
Huhu @Bine0206 und frohe Ostern!🐰
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass es nun geklappt hat.😍
Falls ich dir in Zukunft helfen kann, dann melde dich gerne wieder.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von