Norton Securitypaket S gebucht, konnte mich nicht registrieren
4 days ago
Norton Securitypaket S gebucht, wollte über Direktlink registrieren. Schupps Seite weg, daher keine Registrierung. Wie komme ich wieder dahin. Bestätigungsmail erhalten der Option , aber kein Produkt da keine Registrierung und somit kein Download von Norton.
Was nun?
8
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
97
0
2
Solved
242
0
1
Solved
405
0
3
Alexander M.
Telekom hilft Team
3 days ago
Hallo @Bine0206,
dann hat die Bestellung vermutlich nicht funktioniert.
Hier findest du eine Anleitung, wie du das Produkt buchen kannst.
Und hier findest du Informationen zur Aktivierung.
Sollte es weiterhin nicht klappen, hinterlege bitte deine Kontaktdaten in deinem Profil und teile mir mit, wann dir ein Rückruf gut passen würde.
Grüße
Alexander
0
0
Bine0206
17 hours ago
Doch Vertrag war abgeschlossen, das TelekomTeam hat mir per Chat klasse geholfen 👍
0
1
Neele G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Bine0206
16 hours ago
Huhu @Bine0206 und frohe Ostern!🐰
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass es nun geklappt hat.😍
Falls ich dir in Zukunft helfen kann, dann melde dich gerne wieder.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
0
Unlogged in user
Answer
from
Bine0206
Unlogged in user
Ask
from
Bine0206