Norton Securitypaket S gebucht, konnte mich nicht registrieren
1 month ago
Norton Securitypaket S gebucht, wollte über Direktlink registrieren. Schupps Seite weg, daher keine Registrierung. Wie komme ich wieder dahin. Bestätigungsmail erhalten der Option , aber kein Produkt da keine Registrierung und somit kein Download von Norton.
Was nun?
16
3
This could help you too
99
0
2
Solved
245
0
1
Solved
405
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 month ago
Hallo @Bine0206,
dann hat die Bestellung vermutlich nicht funktioniert.
Hier findest du eine Anleitung, wie du das Produkt buchen kannst.
Und hier findest du Informationen zur Aktivierung.
Sollte es weiterhin nicht klappen, hinterlege bitte deine Kontaktdaten in deinem Profil und teile mir mit, wann dir ein Rückruf gut passen würde.
Grüße
Alexander
0
1 month ago
Doch Vertrag war abgeschlossen, das TelekomTeam hat mir per Chat klasse geholfen 👍
1
Answer
from
1 month ago
Huhu @Bine0206 und frohe Ostern!🐰
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass es nun geklappt hat.😍
Falls ich dir in Zukunft helfen kann, dann melde dich gerne wieder.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from