Norton Securitypaket S gebucht, konnte mich nicht registrieren

1 month ago

Norton Securitypaket S gebucht, wollte über Direktlink registrieren. Schupps Seite weg, daher keine Registrierung. Wie komme ich wieder dahin. Bestätigungsmail erhalten der Option , aber kein Produkt da keine Registrierung und somit kein Download von Norton. 

Was nun?

16

3

    • 1 month ago

      Hallo @Bine0206,

       

      dann hat die Bestellung vermutlich nicht funktioniert.

      Hier findest du eine Anleitung, wie du das Produkt buchen kannst.

      Und hier findest du Informationen zur Aktivierung.

       

      Sollte es weiterhin nicht klappen, hinterlege bitte deine Kontaktdaten in deinem Profil und teile mir mit, wann dir ein Rückruf gut passen würde.

       

      Grüße

      Alexander

      0

    • 1 month ago

      Doch Vertrag war abgeschlossen,  das TelekomTeam hat mir per Chat klasse geholfen 👍

      1

      Answer

      from

      1 month ago

      Huhu @Bine0206 und frohe Ostern!🐰

       

      Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass es nun geklappt hat.😍

       

      Falls ich dir in Zukunft helfen kann, dann melde dich gerne wieder.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from