Gelöst

Nutzer auf Rechnungsempfänger ändern

vor 7 Jahren

Da ich im Kundencenter bei der Mobilnummer als Nutzer eingetragen bin, kann ich keine Rechnungen ausdrucken.

Wie kann ich" Nutzer" auf Rechnungsempfänger ändern?

 

 

-----------------------------------

Titel angepasst.

Anja S. / Telekom hilft Team

903

6

    • vor 7 Jahren

      Einfach die Hotline anrufen

      0

    • vor 7 Jahren

      Hi @Werkzeugprofi GmbH,

       

      unter dem Link findest du eine Klick-Anleitung, wie du die Rollenberechtigung änderst.

       

      Viel Erfolg und viele Grüße

       

      querbeet Nerd

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Werkzeugprofi GmbH,

       

      die richtige Anleitung hast du ja schon von @querbeet bekommen.

      Allerdings, falls es sich um einen Geschäftskundenvertrag handelt (du schreibst ja hier in der Business-Community), muss statt des Privatkunden-Kundencenters das Business Service Portal https://bsp.t-mobile.de und RechnungOnline Business https://rechnungonline-business.t-mobile.de genutzt werden.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hi @Mikko, besten Dank für den Hinweis. Idee Die Business-Community hatte ich in dem Moment gar nicht auf dem Schirm.

       

      Beste Grüße

       

      querbeet Nerd

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Guten Morgen @Werkzeugprofi GmbH,


      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Haben Ihnen die Tipps von @querbeet und @Mikko bereits weitergeholfen?

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


      Beste Grüße
      Marita W.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo zusammen, 

       

      da uns das Thema der Rechnungsänderung häufig begegnet, hier eine kleine Hilfestellung für Euch.

       

      Die Rechnungsadresse lässt sich ganz einfach über unsere Hilfeseite ändern. Alternativ könnt Ihr den Auftrag auch über unser Kontaktformular erstellen, nach erfolgter Änderung erhaltet Ihr dann eine Auftragsbestätigung. Hier lassen sich die Details schnell überprüfen. 

       

      Viele Grüße,

      Lin J.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      302

      0

      3

      Gelöst

      in  

      3936

      0

      4

      in  

      294

      0

      3