Solved

Nutzer zu Vertragsinhaber ändern

1 day ago

Guten Tag.

Ich versuche schon seit längerer Zeit die Rechnungen für meine Verträge einzusehen, was durch die Nutzerbeschränkungen leider nicht möglich ist.

Eine Änderung, laut der hier vorgeschlagenen Lösungsversuche, sind alle gescheitert. Ich kann keine Verträge als Vertragsinhaber hinzufügen, weil die Buttons inaktiv sind. Vermutlich blockiert mein MagentaTV Vertrag den Telekom Login. Den kann ich aber "aus technischen Gründen" (?) nicht vom Login löschen, wird mir angezeigt. Als Nutzer kann ich alles eintragen, was ich möchte.

Einen neuen Telekom Login möchte ich auch nicht unbedingt anlegen.

Da das ja alles anscheinend nur hier über den Umweg des Hilfe-Forums zu ändern geht, würde ich mich jederzeit über eine Rückmeldung oder einen Rückruf freuen, damit das mal wieder alles in Ordnung kommt.

Vielen Dank schonmal im voraus (hoffentlich) von Florian.

Note

This post was escalated by HARTMUTIX at 22.09.2025 10:43.

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    • 1 day ago

      Bitte profil auf 100prozent füllen..kenne bei Anruf teamie die letzten 6 Stellen deiner iban

      .Zur identifikation 

      @floriw 

      Edit

      Hab die teamies informiert..sie rufen an.. 

      Kann aber dauern..es gibt montags immer viel zu tun..  Dienstags aber auch...

      Die Arbeiten bis 23uhr

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    • 1 day ago

      Dankeschön.

      Ist eigentlich schon alles ausgefüllt und die Kontonummer kenne ich auswendig. In der "Zusätzliche Informationen" Spalte reicht eigentlich schon ein Punkt, um auf 100% zu kommen.

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      1

      from

      1 day ago

      floriw

      Zusätzliche Informationen" Spalte

      Dankeschön.

      Ist eigentlich schon alles ausgefüllt und die Kontonummer kenne ich auswendig. In der "Zusätzliche Informationen" Spalte reicht eigentlich schon ein Punkt, um auf 100% zu kommen.

      floriw

      Zusätzliche Informationen" Spalte

      Ok...Ich seh ja nicht was da drin steht..nur die teamies...wg Datenschutz...

      @floriw 

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      Unlogged in user

      from

    • 1 day ago

      Danke für die Mühe.

      Das dafür nicht schon eine einfache Lösung nach so langer Zeit gefunden wurde, ist ja auch langsam peinlich.

      Haben ja anscheinend viele dieses Problem.

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    • Official Solution

      accepted by

      23 hours ago

      Vielen lieben Dank für deine Zeit und das sehr nette Telefonat, @floriw

       

      Ich freue mich sehr, dass die Ansicht im Kundencenter nun passt. 

      Jetzt warten wir nur noch darauf, dass die App nachzieht. :-) 

       

      Bis dahin wünsche ich dir noch einen entspannten Start in die neue Woche. 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

       

       

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    • 22 hours ago

      Vielen Dank für das nette Gespräch und die prompte Lösung meines Problems.

      Ich wünsche Dir eine ruhige Woche und immer freundliche "Kunden".

      Gruß zurück von Florian.

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    Unlogged in user

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