Gelöst
Offener Betrag Ratenzahlung
vor 5 Jahren
Hallo, mein Zugang ist gesperrt, ich habe einen offenen Betrag. Kann ich diesen mit Ratenzahlung begleichen, so das auch mein Zugang wieder frei geschalten wird?
423
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
526
2
5
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
jojo-1
vor 5 Jahren
Hallo @carmen4381
Dazu ruf am besten die 0800 3302202 an (geht auch beim gesperrten Handy über 2202) und sage bei der Auswahl "Rechnung".
2
0
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe gerade bereits probiert dich zu erreichen, aber leider ohne Erfolg.
Magst du mir kurz Bescheid geben, wann ein Telefonat am besten bei dir passt? Dann schaue ich gerne nach, ob wir zusammen einen Ratenplan vereinbaren können.
Viele Grüße
Andrea B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
carmen4381