Gelöst
OneNumber App erkennt meine Nummer nicht.
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem:
Über meinen Geschäftskundenvertrag habe ich die Option "@home" gebucht und eine Festnetznummer erhalten, die auch nutzbar ist und ordnungsgemäß in Rechnung gestellt wird.
Jetzt möchte ich gerne, dass diese Festnetznummer auch bei meinen Kunden angezeigt wird, wenn ich diese über mein Handy anrufe. Auf Rückfrage beim Kundenservice sagte man mir, dass ich das über die OneNumber-App einstellen kann. Diese habe ich nun installiert, doch noch dem Login sagt mir die App, dass meine Handynummer diese Vertragsoption nicht gebucht hat.
Jetzt bin ich doch etwas verwirrt. Ist "@home" und "OneNumber" nicht eigentlich die gleiche Option? Wenn nein, wie kann ich dann meine "@home"-Nummer bei den Kunden anzeigen lassen. Wenn ja, wieso erkennt die App diese Tarifoption nicht?
Hoffe auf eure Hilfe.
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Lars
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
„@home“ und „One Number“ sind zwei komplett verschiedene Produkte.
Die @home Option stellt eine Festnetznummer auf dem Handyvertrag für ankommende Gespräche zur Verfügung. Abgehende Telefonie ist ausschließlich über die Handynummer möglich.
OneNumber ist ein Produkt welches es ermöglicht die Festnetzrufnummer eines Business Festnetzvertrages auch auf dem Handy als abgehende Rufnummer zu nutzen. Hierfür müssen meine ich Vertagspartner des Festnetz und Handyvertrages zu 100% identisch sein.
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