Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Online bei der Telekom einen Vertrag abgeschlossen aber nicht die versprochenen GB
vor 5 Jahren
Hallo Telekom-Team
ich habe im August einen Vertrag abgeschlossen den Magenta Mobil M. Online im Chat wurde mir zugesichert das ich 5GB + 3GB geschenkt bekomme. Jedoch hab ich nur 3GB und bei telefonischen Kontakt heißt es das man sich drum kümmert und sich dann in Verbindung setzt mit mir. Des Weiteren ist noch kein Vertrag bei mir angekommen mit allen Details - hab dort auch schon angefragt bezüglich dem Vorgang Könnt ihr mir mal bitte helfen?
mit besten Grüßen aus München!
Michi
306
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1097
0
4
Gelöst
552
0
3
171
0
3
Gelöst
432
0
5
159
0
4
FelixKruemel
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@michaelhabib
Woher weißt du das du nur 3GB hast?
Erst nach dem verbrauch des extra Datenpasses von 3GB würdest du dann das reguläre Datenvolumen von 5GB sehen.
Nachprüfen kannst du den Verbrauch immer auf http://pass.telekom.de
6
1
michaelhabib
Antwort
von
FelixKruemel
vor 5 Jahren
Die 3GB stehen jeden Monat in der Telekomapp bei Infos zu ihrem Vertrag. 3GB für 25 Tage verfügbar zb.
Gruss
0
dunikohler
Community Guide
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @michaelhabib
Du hast im August einen Mobilvertrag abgeschlossen und bisher ist keine Auftragsbestätigung samt Widerrufsbelehrung gekommen ? Und du meldest dich jetzt ? Das ist etwas spät ... und was steht in pass.telekom.de ?
Viele Grüße
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
baer12
Antwort
von
dunikohler
vor 5 Jahren
Ich denke, auch dass die Antwort von @FelixKruemel die Lösung ist. Sind schon einige „drauf reingefallen“ 😉
2
Stella A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Community.
Hinterlege doch bitte deine Daten im Profil und geb mir einen Wink, dann schau ich gerne mal rein.
Liebe Grüße
Stella A.
0
0