Solved
Online Bestellung Prepaid ohne Bestätigung
2 years ago
Hallo. Am 19.12.2022 bestellte ich online den Prepaid Jahrestarif (inkl. Rufnummernmitnahme) und wurde anschließend zur Legitimation auf die Nect Wallet-App weitergeleitet, die erfolgreich abgeschlossen wurde. Leider erhielt ich bis heute keinerlei Bestätigung meines Auftrages von der Telekom. Persönliche Daten und Email waren korrekt, da über mein Telekom-Login abgewickelt. Vielleicht hat ein Telekom-Helfer Einsicht in meinen Bestellvorgang und kann die Bestellung ggf. bestätigen?
657
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
327
0
6
Solved
2014
0
2
7 months ago
200
0
1
Accepted Solution
Fredi26
accepted by
Fredi26
2 years ago
Hallo Carolin,
alles hat gut geklappt, den Portierungstermin habe ich heute erhalten. Prima und herzlichen Dank für deine überaus freundliche Hilfsbereitschaft und die unkomplizierte Lösung. 👍🏻
VG und frohe Festtage 🎄
1
0