Online-Ident (Die von Ihnen eingegebene Transaktionsnummer ist nicht gültig. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe und starten den Vorgang neu.)

vor 3 Jahren

Hallo!

 

Vor einigen Tagen habe ich MegantaEINS (MagentaZuhause XL mit MagentaEINS + MagentaMobil XS mit MagentaEINS ) beantragt.

Ich habe eine E-Mail zur Online-Identitätsprüfung erhalten. Am Freitag habe ich versucht, eine Verifizierung vorzunehmen, aber die Verbindung wurde getrennt. Heute wollte ich es nochmal versuchen. Jetzt stehe ich vor diesem Fehler:

"Die von Ihnen eingegebene Transaktionsnummer ist nicht gültig. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe und starten den Vorgang neu."

 

Wie kann ich vorgehen?

 

Kannst Sie mir bitte Helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen.

Screenshot.png

306

4

  • vor 3 Jahren

    Hallo @mdoflaz 

    Ein Online-Ident muss binnen 72 Stunden durchgeführt werden.

     

    mdoflaz

    Am Freitag habe ich versucht, eine Verifizierung vorzunehmen, aber die Verbindung wurde getrennt.

    Am Freitag habe ich versucht, eine Verifizierung vorzunehmen, aber die Verbindung wurde getrennt.
    mdoflaz
    Am Freitag habe ich versucht, eine Verifizierung vorzunehmen, aber die Verbindung wurde getrennt.

    Dann hätte ich es direkt noch mal versucht oder ein anderes Endgerät oder anderen Browser genutzt.

     

    mdoflaz

    Heute wollte ich es nochmal versuchen.

    Heute wollte ich es nochmal versuchen.
    mdoflaz
    Heute wollte ich es nochmal versuchen.

    Da sind ja schon 2 Tage (bis zu 48 Stunden) vergangen.

     

    Da hilft nur, eine erneute Identifikation neu zu beantragen.

    Dazu die Hotline 0800 330 2202 anzurufen oder auf ein Teamie hier warten (was etwas dauern kann).

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @mdoflaz ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Sie können die Hotline anrufen, um nachzufragen, ob Ihnen erneut eine e-Mail mit neuen Daten geschicktbwerden kann.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Danke für die Infos Leute! Es wird sehr geschätzt!

     

    Ich habe noch eine Frage. In der E-Mail steht der Satz:

    "Sollte die Identifizierung mit dem Online-Ident-Verfahren nicht funktionieren, keine Sorge: Sie erhalten die Sendung selbstverständlich trotzdem von uns und können sich bei der Paketübergabe identifizieren."

     

    Wie funktioniert die Verifizierung in diesem Fall? Könntest Sie mich bitte wissen lassen?

     

    Mit freundlichen Grüße!

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    mdoflaz

    bei der Paketübergabe identifizieren." Wie funktioniert die Verifizierung in diesem Fall?

    bei der Paketübergabe identifizieren."

     

    Wie funktioniert die Verifizierung in diesem Fall?

    mdoflaz

    bei der Paketübergabe identifizieren."

     

    Wie funktioniert die Verifizierung in diesem Fall?


    Gültigen Personalausweis bereit halten. @mdoflaz 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von