Gelöst
Online-Kundencenter Optionsbuchungen / Administration SIM-Karten
vor 4 Jahren
Guten Abend,
ich habe am 26.11.2021 eine neue Apple Watch einbinden wollen (eSIM), was leider nicht wirklich komplikationslos verlief. Inzwischen läuft aber alles.
Allerdings habe ich seitdem - zumindest fiel es mir kurz danach das erste Mal auf - das Problem, dass ich keine Einstellungen mehr bei den SIM-Karten tätigen kann (z.B. das Ein- / Ausschalten der Telefonie pro Endgerät), auch die Optionsbuchungen funktionieren nicht mehr (-> "ausgegraute" Schaltflächen).
Besteht da aktuell generell ein Problem (-> Haben das auch andere?) oder kann sich das ggfs. mal ein Mod in meinem Kundendatensatz anschauen?
Ich habe auch schon mehrfach die Hotline angerufen, aber die erhaltenen "Auskünfte" haben mich nicht weitergebracht.
Vielen Dank vorab / Viele Grüße
Daniel
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Der Fehler wurde behoben. Magst du einmal testen, wie sich das Kundencenter/die MeinMagenta App nun verhält und mir eine Rückmeldung geben? Ggf. 1x neu ins Kundencenter/in die App einloggen
Viele Grüße
Romina D.
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