Solved

Online Manager / Fehlermeldung

7 years ago

Hallo, seit einigen Tagen zeigt mir der Online Manager die Meldung: "Keine Internetverbindung" obwohl ich besten Empfang über WLAN habe.

Habe schon den Cache gelöscht und die App deinstalliert. Hat aber nichts geholfen

7604

3

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 years ago

    @oldblueeyes

    du hast leider keinerlei Angaben zu dem Gerät gemacht, auf dem du den OnlineManager installiert hast, wie z. B. was ist es (Handy?) mit welchem Betriebssystem (Android 5xxx?).

     

    Falls es beispielsweise ein Android-Gerät wäre:

    Der OnlineManager wurde bei Android abgeschafft. Statt dessen gibt es nun die Connect-App für Android.

     

    Und mir ist durchaus klar, dass es immer noch irgendwelche Einsatzzwecke gibt, für welche man einen OnlineManager oder eine ConnectApp sinnvoll einsetzen kann. Aber auch dazu hast du keinerlei Angaben gemacht, wofür du es verwenden möchtest.

    1

    Answer

    from

    7 years ago

    Danke, für den Tip hab mir jetzt die Connect App installiert und es funktioniert wieder.

    Ist auch deutlich komfortabler.

     

    Gruss Benjamin

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

14796

5

3

Solved

7 years ago

in  

3204

0

4

Solved

in  

1377

0

2

Solved

in  

316

0

1