Gelöst
Online Manager / Fehlermeldung
vor 7 Jahren
Hallo, seit einigen Tagen zeigt mir der Online Manager die Meldung: "Keine Internetverbindung" obwohl ich besten Empfang über WLAN habe.
Habe schon den Cache gelöscht und die App deinstalliert. Hat aber nichts geholfen
7597
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
14733
5
2
19680
0
1
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
akzeptiert von
oldblueeyes
vor 7 Jahren
@oldblueeyes
du hast leider keinerlei Angaben zu dem Gerät gemacht, auf dem du den OnlineManager installiert hast, wie z. B. was ist es (Handy?) mit welchem Betriebssystem (Android 5xxx?).
Falls es beispielsweise ein Android-Gerät wäre:
Der OnlineManager wurde bei Android abgeschafft. Statt dessen gibt es nun die Connect-App für Android.
Und mir ist durchaus klar, dass es immer noch irgendwelche Einsatzzwecke gibt, für welche man einen OnlineManager oder eine ConnectApp sinnvoll einsetzen kann. Aber auch dazu hast du keinerlei Angaben gemacht, wofür du es verwenden möchtest.
2
1
oldblueeyes
Antwort
von
Sherlocka
vor 7 Jahren
Danke, für den Tip hab mir jetzt die Connect App installiert und es funktioniert wieder.
Ist auch deutlich komfortabler.
Gruss Benjamin
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka