Solved
Online Manager / Fehlermeldung
7 years ago
Hallo, seit einigen Tagen zeigt mir der Online Manager die Meldung: "Keine Internetverbindung" obwohl ich besten Empfang über WLAN habe.
Habe schon den Cache gelöscht und die App deinstalliert. Hat aber nichts geholfen
7604
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
19695
0
1
Accepted Solution
Sherlocka
accepted by
oldblueeyes
7 years ago
@oldblueeyes
du hast leider keinerlei Angaben zu dem Gerät gemacht, auf dem du den OnlineManager installiert hast, wie z. B. was ist es (Handy?) mit welchem Betriebssystem (Android 5xxx?).
Falls es beispielsweise ein Android-Gerät wäre:
Der OnlineManager wurde bei Android abgeschafft. Statt dessen gibt es nun die Connect-App für Android.
Und mir ist durchaus klar, dass es immer noch irgendwelche Einsatzzwecke gibt, für welche man einen OnlineManager oder eine ConnectApp sinnvoll einsetzen kann. Aber auch dazu hast du keinerlei Angaben gemacht, wofür du es verwenden möchtest.
2
1
oldblueeyes
Answer
from
Sherlocka
7 years ago
Danke, für den Tip hab mir jetzt die Connect App installiert und es funktioniert wieder.
Ist auch deutlich komfortabler.
Gruss Benjamin
1
Unlogged in user
Answer
from
Sherlocka