Gelöst

Online Manager / Fehlermeldung

vor 7 Jahren

Hallo, seit einigen Tagen zeigt mir der Online Manager die Meldung: "Keine Internetverbindung" obwohl ich besten Empfang über WLAN habe.

Habe schon den Cache gelöscht und die App deinstalliert. Hat aber nichts geholfen

7597

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @oldblueeyes

    du hast leider keinerlei Angaben zu dem Gerät gemacht, auf dem du den OnlineManager installiert hast, wie z. B. was ist es (Handy?) mit welchem Betriebssystem (Android 5xxx?).

     

    Falls es beispielsweise ein Android-Gerät wäre:

    Der OnlineManager wurde bei Android abgeschafft. Statt dessen gibt es nun die Connect-App für Android.

     

    Und mir ist durchaus klar, dass es immer noch irgendwelche Einsatzzwecke gibt, für welche man einen OnlineManager oder eine ConnectApp sinnvoll einsetzen kann. Aber auch dazu hast du keinerlei Angaben gemacht, wofür du es verwenden möchtest.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Danke, für den Tip hab mir jetzt die Connect App installiert und es funktioniert wieder.

    Ist auch deutlich komfortabler.

     

    Gruss Benjamin

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

14733

5

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

3186

0

3

Gelöst

in  

1362

0

1

Gelöst

in  

308

0

1